Was hat das zu bedeuten?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo!
    ich hab ein problem! X( und zwar wenn ich fahre ca. 60 und aufwärts und in einer links kurve lenke höre ich ein sausen bei rechtskurven ist alles normal!
    meine frage : was genau ist kaputt? :nixpeil: muss die spur neu eigestellt werden?
    oder kann es auch an denn stoßdämpfern liegen , die nämlich auch hin sind und neu müssen! :wall:

  • Zitat

    Original von dealerpooon
    Hallo!
    ich hab ein problem! X( und zwar wenn ich fahre ca. 60 und aufwärts und in einer links kurve lenke höre ich ein sausen bei rechtskurven ist alles normal!
    meine frage : was genau ist kaputt? :nixpeil: muss die spur neu eigestellt werden?
    oder kann es auch an denn stoßdämpfern liegen , die nämlich auch hin sind und neu müssen! :wall:

    Hört sich fast nach Radlager an .

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • Hi

    man kann , vorallem ohne es selber gehört zu haben nur tippen.


    -Reifen - leicht mal zu wechseln (Winterreifen oder so) ggf. mal von rechts auf links

    -Radlager rechts

    -evt. noch Antriebswelle - kann etwas aufwendiger auch von rechts nach links getauscht werden , häufig sind mache Probleme mit den Wellen damit behoben.

    -Einfaches Schleifen des Spritzschutzes der Bremsscheibe oder gar eines evt. vorhandenen Spritzschutzlappens am Kotflügel.


    Gruß
    Urs