rückfahrleuchten leuchtet bei licht in allen gängen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hallo alle,

    ich hätte so gerne einen tipp woran das liegen kann bei meinem aac tropa 92er:

    ohne für mich erkennbaren grund leuchten die rückfahrleuchten sobald ich das licht eingeschaltet habe immer, auch ohne rückwärtsgang.
    ohne licht gehen sie glaube ich gar nicht an, aber das weiß ich jetzt nicht konkret.

    sicherungen alle ok, alle anderen lichter funzen prächtig und weitere lichtmängel sind mir nicht aufgefallen.
    reparaturen sind auch nicht vorher vorgenommen worden, also ist nichts verändert worden, es war auf einmal da.

    habe das nachts auf der autobahn erkannt, nachdem mich 20 autos angehupt und angeblinkt haben.

    die dinger sind erst mal abgeklebt, sehe dann aber beim rückwärtsfahren im dunkeln nicht so viel und die grünen mögen das bestimmt auch nicht.

    danke für hilfe

    kila

  • sers,

    da haste bestimmt irgendwo wasser in einer rückleuchte oder einen gebrochenen draht.
    am besten die rückleuchten mal kompeltt abschrauben (sind ja nur drei schräubchen) und nachschauen.
    oder hast eine hängekupplung?
    da gibts auch gerne probleme wegen des steckers...

    Gruß vom Gonzo

    Ach ja ... , es geht so ... , so Lala eben ... , nö, nichts Besonders ...

    FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen

    FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen

    FSK 18 - ALLE kriegen das Mädchen

    Silber in der Signatur is scheisse...