Zitat„der typ meinte nur, dass die fehler wohl alle daher kommen, daß ich drann gefummelt habe. er meinte er hätte sie nun gelösht würde aber auch nichts ändern. soll in ner woche wieder kommen nochmal auslesen. und das wars dann. supper.“
Das sagt er ja nur weil ihm auch nix einfällt…..damit kann er vielleicht einen Laien beeindrucken……..
Was mich jetzt stört ist das wir jetzt nicht wissen was bei den Fehlern dabei stand…da steht immer ne Erklärung dabei…kein Signal…unplausibles Signal…Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse……Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus……sporadisch auftretender Fehler…..keine Fehlerart erkannt
Drosselklappenpotentiometer G69
CO Potentiometer G74
Geber für Kühltemperatur G62
Geber für Ansauglufttemperatur G42
Geber für Saugrohrdruck G71 misst den Absolutdruck der Ansaugluft………..aber wenn der im MSG defekt ist, können die Werte der anderen auch nicht stimmig sein
möglicherweise ist auch nur der Schlauch zum G71 versottet mit Öl oder anderweitig zu, das kann einen Defekt des G71 vortäuschen. Der Fehler vom defekten G71 verursacht dann einen Notlauf des Motor und es nützt nix vorher was anderes zu reparieren