Hallo,
bei meinem Transporter kurz Bj. 1996 ist wahrhaftig der linke Schweller unten weggerostet,wer kann mir eine Bezugsquelle für ein Reparaturblech nennen. Bei VW gibt es keins.
Gruß
Andreas
Hallo,
bei meinem Transporter kurz Bj. 1996 ist wahrhaftig der linke Schweller unten weggerostet,wer kann mir eine Bezugsquelle für ein Reparaturblech nennen. Bei VW gibt es keins.
Gruß
Andreas
Stahlgruber, Trost, Heil & Sohn, Wessels, Auto Tip, Ebay, Teiledealer vor Ort........................
Das ebay-Dings ist aber nur für den Türbereich... Das gleiche hat Wessels auch... Ich nehme an, damit kann man nicht unbedingt was anfangen, je nachdem, wo der Schweller durch ist....
ZitatOriginal von SteffenB
Das ebay-Dings ist aber nur für den Türbereich... Das gleiche hat Wessels auch... Ich nehme an, damit kann man nicht unbedingt was anfangen, je nachdem, wo der Schweller durch ist....
Warum sollte man das Teil nicht auch woanders verwenden können, im Bereich Karosserie ist eh Kreativität gefragt, da gibt es nicht überall zu 100% fertige Lösungen
Hallo,
mein MV musste auch zum TÜV und es ist auch der ganze Boden betroffen, wo bekommt man ein fertiges Reparaturblech für den Boden ?
Gruß Werner
@andy0960 *
@ wvh *
Es gibt viele Händler hier in D. und sehr viele von uns wissen ewentuell auch einen guten Händler in Eurer gegend. Aber wie soll jemand dann einen Tip geben, wenn keiner weis in welcher gegend ihr wohnt.
Hallo,
also ich wohne in Mönchengladbach (Nordrhein Westfalen)
Grüße
ZitatOriginal von andy0960
Hallo,
bei meinem Transporter kurz Bj. 1996 ist wahrhaftig der linke Schweller unten weggerostet.
Nanu, wie kann das passieren?
Hier nur ein Auszug von dem was ich letztes Jahr veranstaltet habe.
Bleche waren zum Teil von vanWezel und von eBay. Die beiden Frontträgerecken im Radhaus gab es original.
Empfehle Dir die alten Bleche komplett zu entfernen und nicht drüber zu pfuschen.. Was es nicht gibt, musste halt selber dengeln.
ZitatOriginal von Noseman
Nanu, wie kann das passieren?
Hier nur ein Auszug von dem was ich letztes Jahr veranstaltet habe.
Bleche waren zum Teil von vanWezel und von eBay. Die beiden Frontträgerecken im Radhaus gab es original.
Empfehle Dir die alten Bleche komplett zu entfernen und nicht drüber zu pfuschen.. Was es nicht gibt, musste halt selber dengeln.
Mensch, Noseman. Das hast Du aber super gemacht. Kannst DU mir das beibringen ? RESPEKT
ZitatOriginal von flieger-maus
Mensch, Noseman. Das hast Du aber super gemacht. Kannst DU mir das beibringen ? RESPEKT
Ausbildungsbeginn war doch schon am 1.8.
Na, mit einer Baumarktflex, Millimeterscheiben, Hammer, Zange, Schweißgerät und einer Portion Fantasie kannste das bestimmt auch selbst.
Wenn Du was spezielles Wissen willst, oder mehr Detailfotos brauchst, sag bescheid.
Gruß,
Flo
ZitatAlles anzeigenOriginal von Noseman
Ausbildungsbeginn war doch schon am 1.8.
Na, mit einer Baumarktflex, Millimeterscheiben, Hammer, Zange, Schweißgerät und einer Portion Fantasie kannste das bestimmt auch selbst.
Wenn Du was spezielles Wissen willst, oder mehr Detailfotos brauchst, sag bescheid.
Gruß,
Flo
Ja, da meine Schiebetür (unten Lochfraß) und ein hintererRadlauf fällig sind : Kann ich das auch mit dem E-Schweißer machen ? Habe da nur so einen kleinen vom Baumarkt ....
Hab das letzte Mal mit 17 versucht Autobleche mit E zu schweissen. Ist einfach zu dünn. Leiste Dir ein Schutzgasgerät oder frag den Nachbarn der eins hat. Ein GUTER Schweißpunktbohrer ist hilfreich, wenn Du die alten Schweisspunkte entfernen willst. Für diie Tür vielleicht noch eine Abkantzange, oder besser gleich eine neue Tür.
ZitatOriginal von flieger-maus
Ja, da meine Schiebetür (unten Lochfraß) und ein hintererRadlauf fällig sind : Kann ich das auch mit dem E-Schweißer machen ? Habe da nur so einen kleinen vom Baumarkt ....
Vergiß es!