Wieder Wasser im Innenraum!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Es ist sowet, es hat geregnet, und wieder steht etwas wasser am meine Füsse!!!???

    Könnte es sein das es via die Dachrinnen es nach innen kommt?

    oder:

    Diese sehen jedoch gut aus?

    Muss die Scheibe rausgesnitten werden???
    Wie könnte man das tun ohne diese zerbrechen?
    Wie lösst man die Kleberesten am Fenster oder Karosse?

    Einmal editiert, zuletzt von schmitt (2. November 2009 um 13:54)

  • schmitti...hast die Scheibe noch nicht raus gehabt......
    Diese sehen jedoch gut aus?
    ....gut sieht das da oben garnicht aus......bevor du die Scheibe zerkloppst , bau dir den vorderen Himmel aus und schau mal von innen ob da was durchkommt.....muss aber nicht.....ich hab schon T4 gesehen wo es hinten reinlief und vorn wieder raus......
    ausserdem siehts da komisch aus ...als wenn der Rost da rauskrabbelt......oder haste da Bärenscheisse reingeschmiert:wall: de laatste van de wedstrijd, de staart van de groep

  • Wenn die Kotflügel innen mit Kompost voll sind, läuft auch Wasser rein. Du hast wahrscheinlich noch die geschweissten Kotflügel, die kann man nicht einfach mal abmachen. Aber da gibts auch gute Threads hier, wie man die sauber bekommt. Such einfach mal nach Kompost :D

    Gruss
    Joey

    2,5 TDI (ACV) Bj99 Klima
    Wer leicht glaubt, wird schwerer klug

  • Sag mal ehrlich... ist es nicht gefährlich, es ist eine Version mit Sonnendach drin!
    Und Caravelle version, das heisst alles bekleidet... X(
    Von vorne bis hinten... Wie fängt man an das alles ab zu nehmen??? :nixpeil:

  • Zitat

    Original von schmitt
    Sag mal ehrlich... ist es nicht gefährlich, es ist eine Version mit Sonnendach drin!
    Und Caravelle version, das heisst alles bekleidet... X(
    Von vorne bis hinten... Wie fängt man an das alles ab zu nehmen??? :nixpeil:

    is de roest op de dakrand

    gefährlich ...den Himmel raus.....geht der bei dir nicht auch nur bis zur B-Säule.......a.Säulen verkleidung ab..über der Tür ab.....Sonnenblenden ab...Himmel ab.................lass ihn drin..ich glaub eh nicht dran das das Wasser von oben kommt...dann würde es auch von oben runtertropfen.....schau lieber mal nach unten den inneren rand der scheibe von innen..ob man da wasser sieht.....wenn nicht muss es über die A-säulen oder durch Löcher kommen...passeren gaten

    heb je begrepen wat ik schreef

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

    Einmal editiert, zuletzt von Multi-Fanfare (2. November 2009 um 15:12)

  • Schliesse mich den Vorrednern an - sieht sehr nach undichtem Frontscheibenrahmen aus. Halt uns bitte auf dem Laufenden.

    Liebe Grüße, Indy von 2004-2009 IndyBlue
    Der Trend geht zum Zweitbus! Mit dem T4 sind wir glücklich. Und dann ist uns der alte T3 aus der Studentenzeit wieder zugelaufen :)

  • Ich war einer der vergangenen wochen ins Unwetter; am warten nach eine Kunde der nicht zuhause war....
    Es sturmte, und das Wasser kamm mit Eimer nach unten...
    Dann, weil ich nicht bessers zu tun hatte habe ich die beide A-Säulen anschaut...
    Von der A-Säule Fahrerseite, kamm ein kleines Wasserspur von ca 10 von obenseite.
    Ich habe es am Lackierer welche die Scheibe geklebt hatte, gemeldet.
    Er hat den schwarzen abdichtungspaste drin gepresst.
    @ Multi-Fanfare: alles begrepen, niet zo moeilijk...
    Was mir nerft ans abnehmen von Bekleidung der Himmel, ist das abbrechen von Plastikteile weil mit aktuelen Temperaturen diese Spröde sind!

    Längere Zeit zurück habe ich mal Wasserdropfen von die Axe der Sonneblende auf den Knie gehabt...

  • Schau mal ob in der Spritzwand hinter der Batterie noch alle Gummistopfen drin sind, habe ich neulich gehabt...

  • nee...die scheibe muss nochmal raus......da nur was reindrücken bringt überhaupt nix...Lackierer--gewährleistung ..oder
    der Himmel bleibt wo er ist.....der lackierer soll die Scheibe rausschneiden und richtig einkleben........oder warst du das selbst8o
    De spray schilders zal rausschneiden het venster en plak correct ........ of je het zelf --

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

    Einmal editiert, zuletzt von Multi-Fanfare (2. November 2009 um 16:07)

  • Wagen steht beim Lackierer, und er sollte es von innen aus dicht machen mit extra Pasta???

    Ist das kein Spielerei? (Klungelarij=FL)
    Die Löcher bleiben bestehen, und wasser wird an Innenseite gestopft... Beim frieren sollte das jedoch kaput gehen?

  • Zitat

    Original von Multi-Fanfare
    nee...die scheibe muss nochmal raus......da nur was reindrücken bringt überhaupt nix...Lackierer--gewährleistung ..oder
    der Himmel bleibt wo er ist.....der lackierer soll die Scheibe rausschneiden und richtig einkleben........oder warst du das selbst8o
    De spray schilders zal rausschneiden het venster en plak correct ........ of je het zelf --


    Scheibe muss (sic!) nochmal raus. Schliesse mich M-F an.

    Liebe Grüße, Indy von 2004-2009 IndyBlue
    Der Trend geht zum Zweitbus! Mit dem T4 sind wir glücklich. Und dann ist uns der alte T3 aus der Studentenzeit wieder zugelaufen :)

  • Ist es einfach das Armaturenbrett raus zu nehmen oder etwas nach hinten zu bewegen, das auch Rost an untenseite der Scheibe/carosse nachbehandelt werden kann? 8o

    Nachteil sonstige Lackierer ist, das Sie so überzeugt r' uber kommen das mann sie glauben sollte falls mann nicht besser wuste! :nixpeil: :wall:

  • Zitat

    Original von schmitt
    Ist es einfach das Armaturenbrett raus zu nehmen oder etwas nach hinten zu bewegen, das auch Rost an untenseite der Scheibe/carosse nachbehandelt werden kann? 8o

    Nachteil sonstige Lackierer ist, das Sie so überzeugt r' uber kommen das mann sie glauben sollte falls mann nicht besser wuste! :nixpeil::wall:

    rausnehmen kann man es ......aber einfach ist was anderes... besonders für dich
    kan nemen........Maar wat anders is........speciaal voor jou:D Nadie está obligado a lo imposible...¡No es para tanto!8o

    Cada cual es rey en su casa. ….Jeder ist Herr im eigenen Hause…..Iedereen is meester in zijn eigen huis.

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

    2 Mal editiert, zuletzt von Multi-Fanfare (5. November 2009 um 13:42)