!!Bitte um Mithilfe!!Große Mittelkonsole welche ????

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich muß eine Mittelkonsole mit Din-Schächten bei unserem 97er T4 mit Manueller Klima nachrüsten. Wer hat sowas schon gemacht bei diesem Modell. Es geht darum, weil es verschidene Anschlußarten für den Luftkanal der Konsolen gibt.

    Bitte um Mitteilung der Teilenummern für die Benötigten Teile damit es ohne Änderungen wegen dem Luftkanal passt :):):)


    Bin um alle Tips und Daten Dankbar :)) :)) :))

    Evtl. hat jemand so eine Mittelkonsole noch liegen und vieleicht auch noch in mistral grau :) :)) :)

    Gruß

    Erdi

  • Hab noch einen Lufkanal von der großen Mittelkonsole da der müßte Plag and Play sein wenn den haben willst sag bescheid kannste haben.

    greats Safro

  • Bei mir passten die Luftanschlüsse auch nicht ganz....hab das mit nem Stück Schlauch und ner Menge Panzertape gelöst. :D:D:D

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

  • Genauso ein Suche ich, ist zwar schwarz aber das ist im endefekt egal, hauptsache das mit dem Lufti passt.

    Hast Du mal genauere Bilder von vorne und hinten der Konsole :)

  • Und saß zufällig in einem Fahrzeug mit Klima???

    Den Luftkanal von oben Bitte wenn es keine Mühe macht :):)

    Dann kann ich sehen obs passt mit dem Lufti :):)


    Danke

  • MArio sowas was aber auch.

    Brauchst jetzt a taschentuch ??

    Was net passt wird passend gemacht. :p


    *undwech*

  • Willst Du mir jetzt drohn ?????


    Dann komm ruhig. :D

    Ich hab nen guten Anwalt :P


    *kopfeinziehundwech*

  • Hi,

    würde mich mal interessieren, was da an den Luftkanälen nicht passen sollte. Ich habe vor 3 Wochen auf die große Mittelkonsole umgerüstet. 2001er Modell genommen, mit Wechsler, allerdings ohne Klima. Bestellt, alte ausgebaut, neue rein und festgeschraubt. Da passten alles Luftkanäle wunderbar. Die Konsole mag ich sehr. :D :D :D

    Gruß
    Michael

    T4 Multivan V(R)6 mit Autogas! :] In der Ruhe liegt die Kraft. :D
    Was nützt es, wenn er vorne zwar lang aber hinten zu kurz ist. :D ;)

  • Zitat

    Original von zauder
    Hi,

    würde mich mal interessieren, was da an den Luftkanälen nicht passen sollte. Ich habe vor 3 Wochen auf die große Mittelkonsole umgerüstet. 2001er Modell genommen, mit Wechsler, allerdings ohne Klima. Bestellt, alte ausgebaut, neue rein und festgeschraubt. Da passten alles Luftkanäle wunderbar. Die Konsole mag ich sehr. :D :D :D

    Gruß
    Michael

    Ey Zaudi :P:P Du sollst hier nicht den Klugscheißmodus einschalten :D:D , sondern mit Daten und Fakten rüberkommen. Teilenummern etc. Bitte :):):):)


    Gruß

    Erdi

  • @Erdgaspower


    meinst du die hier?



    solltest du diese meinen, kannst du ohne weiteres bei zillka aus ebay nachfragen - ist super hilfsbereit und von ihr kannst du den passenden günstig bekommen

    brauchst nur nen bild von deinem auslass im bus

  • Zitat

    Original von Finius
    @Erdgaspower


    solltest du diese meinen, kannst du ohne weiteres bei zillka aus ebay nachfragen - ist super hilfsbereit und von ihr kannst du den passenden günstig bekommen

    brauchst nur nen bild von deinem auslass im bus

    Danke für die Hilfe, aber bei eBay zahle ich nicht das Doppelte für eine Konsole als was Sie beim Händler kostet. Die Konsole selber Kostet 49,- mit Luftkanal dann kommen da nochmal 6€ für die Din-Blende und 6,-€ für den Deckel unten dazu. Und ein paar cent für die Halter der neuen Konsole :)

    Ich bräuchte nur die Teilenummern zu einem Fahrzeug meines Baujahres der diese Nachgerüstet hat.

  • So, Rechnung gefunden. :)

    Ich habe genommen, den Fußausströmer für Modelle ab 5/00. Das müsste dann eigentlich auch bei dir passen.

    Die meisten Teile müssten gleich sein, der Fußausströmer ist allerdings anders.

    Teilenummern:
    1x 7D1 815 141 K E91 Fussraumausströmer (mein Modell ohne Klima) - mistral (grau); ab 05/00
    1x 7D1 816 141 K E91 Fussraumausstroemer mit Ablagefach fuer Fahrzeuge mit Klimaanlage fuer Fahrzeuge mit CD-Wechsler oder Wegstreckenzaehler - mistral (grau); ab 5/00

    1x 7D0 819 422 A E91 Deckel für Fahrzeuge mit CD-Wechsler mistral (grau)
    2x 7D0 858 337 C 01C Ablagefach fuer FAhrzeuge mit elektronischer Differentialsperre -EDS- Luftfilter-Wartungsannzeige fuer Starktonhornanlage Wegstreckenzähler CD-Wechsler - satinschwarz
    1x 7D0 819 144 B 01C Blende fuer Fahrzeuge mit CD-Wechsler
    3x N 906 501 01 Schnappmutter
    2x N 905 127 01 Mutter
    5x N 902 412 03 Schraube
    1x N 904 484 01 Linsenschraube
    2x 7D0 819 595 D Halter Fussraumausströmer (fehlt bei mir noch)

    Damit müsste eigentlich alles komplett sein. Die beiden Halter kosten etwa 2 Euro. Ohne die Halter habe ich insgesamt direkt bei VW bezahlt:
    106,14 Euro
    Das teuerste war dabei der Fussraumausströmer mit 71,68 Euro. Der Rest ist halt Kleinkrams.

    Ich habe keinen CD-Wechsler und will auch keinen, aber endlich habe ich ein geschlossenes Ablagefach. :) :D

    Gruß
    Michael

    T4 Multivan V(R)6 mit Autogas! :] In der Ruhe liegt die Kraft. :D
    Was nützt es, wenn er vorne zwar lang aber hinten zu kurz ist. :D ;)