!!!Erledigt !!!Heckklappendämpfer

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hilfe
    Ich habe mir in der Bucht diese Heckklappendämpfer gekauft sie sind gestern gekommen und ich wollte sie noch vor dem Edersee einbauen .
    Aber der Dämpferkörper ?( ?( ist gut 10 cm länger und auch dicker als mein alter Dämpferkörper , die gesamt länge ist auch ca 12cm länger .

    Passen die jetzt bei mir inden Trapo ???

    Gruß Wolfgang

    Bullytransporter

    Einmal editiert, zuletzt von Trapomann (5. Mai 2010 um 17:06)

  • Zitat

    Original von Trapomann
    Hilfe
    Ich habe mir in der Bucht diese Heckklappendämpfer gekauft sie sind gestern gekommen und ich wollte sie noch vor dem Edersee einbauen .
    Aber der Dämpferkörper ?( ?( ist gut 10 cm länger und auch dicker als mein alter Dämpferkörper , die gesamt länge ist auch ca 12cm länger .

    Passen die jetzt bei mir inden Trapo ???


    Wolfgang dein Link funktioniert nicht ;) " Der gekauft Artikel ist nicht länger verfügbar..."


    OT an : mail mir doch mal bitte deine Handynummer per PN für morgen... Danke


    Grüße Silvio

    2 Mal editiert, zuletzt von Silvio (5. Mai 2010 um 15:26)

  • Zitat

    Original von Trapomann
    Hilfe
    Ich habe mir in der Bucht diese Heckklappendämpfer gekauft sie sind gestern gekommen und ich wollte sie noch vor dem Edersee einbauen .
    Aber der Dämpferkörper ?( ?( ist gut 10 cm länger und auch dicker als mein alter Dämpferkörper , die gesamt länge ist auch ca 12cm länger .

    Passen die jetzt bei mir inden Trapo ???


    Hast vielleicht die von der neueren Klappe gekauft ? Schau mal hier :D. Die neuen passen bei der "alten" Klappe nicht

    Gruß Peter



    Aristoteles
    Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern..

    :!:Lang ist's her. 13.12.2016 :wacko: :!:

  • Danke ,
    hat sich erledigt !

    Ich habe mir beim Teiledealer um die Ecke 2 Dämpfer bestellt , sind morgen früh um 8.000 Uhr da , hoffe ich , ansonsten muß der Bus herhalten als Teilespender :D :D

    Gruß Wolfgang

    Bullytransporter