WoMo Zulassungsbedingung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi Gemeinde,

    ich will Sie , die Steuer als WoMo.

    Stehhöhe über dem Küchenblock habe ich ja, aber mir fehlt im Moment eine verläßliche Quelle, die ich angeben kann.

    Hat jemand so was "auf die schnelle" für mich ??

    Thx

  • mit deinem Zelt auf dem Dach wird das aber wohl nix

    Viele Grüße

    ------------------------------------------------------------------------

    Wenn mir einer Steine in den Weg legt ..........
    pflastere ich mir einen schönen Weg damit.

  • Zitat

    Original von rubberduck
    mit deinem Zelt auf dem Dach wird das aber wohl nix

    Das waren gerade eben auch meine Gedanken, aber mal ehrlich ist es eigentlich vorgeschrieben was man da am Fahrzeug über dem Kopf haben muss :nixpeil:

    By Maik

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • Ich bin auch mal gespannt, ob der FA Beamte den Spaß mitmacht.

    Drück die Daumen !!!

  • ...Auskunft FA Lüneburg

    Ausschlaggebend ist die in den Fahrzeugpapieren eingetragene Fahrzeughöhe! Lässt die Angabe keine Stehhöhe im Fahrzeug zu, wird nicht als WoMo besteuert!!

    Dann gehts nur über Einspruch und Vorführung des Fahrzeugs.

  • Zitat

    Original von bifuel
    ...Auskunft FA Lüneburg

    Ausschlaggebend ist die in den Fahrzeugpapieren eingetragene Fahrzeughöhe! Lässt die Angabe keine Stehhöhe im Fahrzeug zu, wird nicht als WoMo besteuert!!

    Dann gehts nur über Einspruch und Vorführung des Fahrzeugs.

    Also am besten vorbeifahren und aufbauen.

    Kaffee kochen und den Beamten "einladen".

    Ich versuch das mal und halte euch auf dem laufenden , ..... , den Spaß gönn ich mir .

    :tongue: