2,5 l Benziner auf Euro 2 umrüsten

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von RIPCURLNET
    Hallo
    zahle auch über 500 Euro für den 2,0 benziner. Liegt daran, dass im Brief "Schadstoffarm E""3"" steht. Mit E1 ist das wieder was anderes.
    Hab den Minikat eingebaut, damit rutscht der automatisch in Euro 2.
    Kostenpunkt 130 €uro für den Kat plus Einbau.

    Zitat

    Original von unner
    Nur dass es für den 2,5 keinen Minikat gibt!!! Leider!!!

    Da lohnt es sich doch einen >> Mädchen-Motor << zu haben ;)

    Grüne Plakette, wenig steuern, Wartungsfreundlich, Keine Angst vor einen ZR-Riss haben usw usf =)

    Gruß Detlef

    Volkswagenzeichenheckklappenobenfahrer

  • Zitat

    Original von Ed


    Da lohnt es sich doch einen >> Mädchen-Motor << zu haben ;)

    Grüne Plakette, wenig steuern, Wartungsfreundlich, Keine Angst vor einen ZR-Riss haben usw usf =)

    also, wenn der 84PS Benziner der Mädchenmotor ist, was sind dann bitte 1X, PD, ABL, AAB und AJA :D

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle

  • Zitat

    Original von unner
    Aurüsten auch ohne AKF mit Kat geht.
    KLR geht nicht ohne AKF.


    Geh erst mal zum Tüv und organisiere dir die richte Schlüsselnummer, dann zahlst du schon mal nur 378 und dann mit Kat nur 184 auf Euro 2.

    Schlüsselnummer war bei mir am Anfang auch falsch bzw stand gar nicht drin.

    von Rechtswegen dürfte es ohne AKF keine Euroeinstufung geben, weder Euro1 noch Euro2....aber es wird manchmal anders gehandhabt......der AKF ist normal schon eine Bedingung für Euro 1.....deshalb guckt wohl keiner mehr nach ob der überhaupt da ist wenn jemand auf Euro 2 mit einem anderen kat umrüstet....es kann aber auch mal schiefgehen.....aber du hast ja ein en AKF ...baust also den Euro 2 kat ein und fertig...184

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Zitat

    Original von Ed


    Da lohnt es sich doch einen >> Mädchen-Motor << zu haben ;)

    Grüne Plakette, wenig steuern, Wartungsfreundlich, Keine Angst vor einen ZR-Riss haben usw usf =)


    Oh habe natürlich nur für meinen MÄDCHENMOTOR geschaut. :)
    Naja, Mädchenmotor hin oder her, ohne Servo ist und bleibt das ein Männerauto *lach*

  • Zitat

    Original von RIPCURLNET

    Oh habe natürlich nur für meinen MÄDCHENMOTOR geschaut. :)
    Naja, Mädchenmotor hin oder her, ohne Servo ist und bleibt das ein Männerauto *lach*

    Bleib zart........ich fahre selber einen AAC....aber mit Servo :P

    Gruß Detlef

    Volkswagenzeichenheckklappenobenfahrer

  • MaoinMoin,
    Da ich auch meinen ´96 2,5 L Benziner (ACU), mit manueller Schaltung, auf Euro 2 bringen möchte, habe ich mich ich sachen Preis schlau gemacht. Auch ich brauche einen neuen KAT und dieser kostet 419 Euro. Es steht zwar auch schonan anderer stelle hier im Forum aber es kann ja nicht schaden. ;)

    gruß Harlekin

    Gesucht wird ein T4 :thumbup:

  • Also wenn ne Sammelbestellung zusammenkommt, hätte ich auch Interesse. Bei Kat-Versand wir er mir auch zu 379 inkl. Versand angeboten.

    5 Abnahmen sollten doch zu machen sein oder? 339 ist doch schonmal ein Wort...

    Einmal editiert, zuletzt von cheaf (17. Juni 2010 um 19:50)