Nur dass es für den 2,5 keinen Minikat gibt!!! Leider!!!
2,5 l Benziner auf Euro 2 umrüsten
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zenzi -
15. Juni 2010 um 15:14
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
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Zitat
Original von RIPCURLNET
Hallo
zahle auch über 500 Euro für den 2,0 benziner. Liegt daran, dass im Brief "Schadstoffarm E""3"" steht. Mit E1 ist das wieder was anderes.
Hab den Minikat eingebaut, damit rutscht der automatisch in Euro 2.
Kostenpunkt 130 €uro für den Kat plus Einbau.ZitatOriginal von unner
Nur dass es für den 2,5 keinen Minikat gibt!!! Leider!!!Da lohnt es sich doch einen >> Mädchen-Motor << zu haben
Grüne Plakette, wenig steuern, Wartungsfreundlich, Keine Angst vor einen ZR-Riss haben usw usf
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Zitat
Original von Ed
Da lohnt es sich doch einen >> Mädchen-Motor << zu haben
Grüne Plakette, wenig steuern, Wartungsfreundlich, Keine Angst vor einen ZR-Riss haben usw usf
also, wenn der 84PS Benziner der Mädchenmotor ist, was sind dann bitte 1X, PD, ABL, AAB und AJA
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Zitat
Original von unner
Aurüsten auch ohne AKF mit Kat geht.
KLR geht nicht ohne AKF.Geh erst mal zum Tüv und organisiere dir die richte Schlüsselnummer, dann zahlst du schon mal nur 378 und dann mit Kat nur 184 auf Euro 2.
Schlüsselnummer war bei mir am Anfang auch falsch bzw stand gar nicht drin.
von Rechtswegen dürfte es ohne AKF keine Euroeinstufung geben, weder Euro1 noch Euro2....aber es wird manchmal anders gehandhabt......der AKF ist normal schon eine Bedingung für Euro 1.....deshalb guckt wohl keiner mehr nach ob der überhaupt da ist wenn jemand auf Euro 2 mit einem anderen kat umrüstet....es kann aber auch mal schiefgehen.....aber du hast ja ein en AKF ...baust also den Euro 2 kat ein und fertig...184
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Zitat
Original von Ed
Da lohnt es sich doch einen >> Mädchen-Motor << zu haben
Grüne Plakette, wenig steuern, Wartungsfreundlich, Keine Angst vor einen ZR-Riss haben usw usf
Oh habe natürlich nur für meinen MÄDCHENMOTOR geschaut.
Naja, Mädchenmotor hin oder her, ohne Servo ist und bleibt das ein Männerauto *lach* -
Zitat
Original von RIPCURLNET
Oh habe natürlich nur für meinen MÄDCHENMOTOR geschaut.
Naja, Mädchenmotor hin oder her, ohne Servo ist und bleibt das ein Männerauto *lach*Bleib zart........ich fahre selber einen AAC....aber mit Servo
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MaoinMoin,
Da ich auch meinen ´96 2,5 L Benziner (ACU), mit manueller Schaltung, auf Euro 2 bringen möchte, habe ich mich ich sachen Preis schlau gemacht. Auch ich brauche einen neuen KAT und dieser kostet 419 Euro. Es steht zwar auch schonan anderer stelle hier im Forum aber es kann ja nicht schaden.gruß Harlekin
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Also wenn ne Sammelbestellung zusammenkommt, hätte ich auch Interesse. Bei Kat-Versand wir er mir auch zu 379 inkl. Versand angeboten.
5 Abnahmen sollten doch zu machen sein oder? 339 ist doch schonmal ein Wort...
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Ich würde auch einen nehmen!
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Verschoben ins Steuerboard
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