Tipps Ostsee/Campingplätze (Dtld.)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    Wir wollen irgendwann in den nächsten Tagen Richtung Ostsee (deutscher Raum) starten. Gibt es hier evtl. ein paar Tipps, welche Campingplätze anfahrenswert sind? Wie voll sind die Plätze erfahrungsgemäß? Buchen/Reservieren wollen wir nicht, da wir einfach flexibel sein wollen ;)

    Achja, wir sind zu Viert, unsere Jungs sind 7 und 10 Jahre alt, und die sollen sich nicht zu sehr langweilen ;) :D

    Danke schonmal :D :D

    Chacka,
    Jörg

  • http://www.campingplatz-wackerballig.de/

    dieser ist ganz schön, nicht die gehoben ausstattung aber vollkommen ausreichend und sauber!

    dierekt an der ostsee und fast kein stressenverkehr, spielplatz ca. 100m entfernt, können deine kleinen sich richtig austoben!

    ausserdem gibt es einen forumsrabatt, nur sagen, das du vom t4 forum bist!!!

    schöner kleiner ruhiger platz mit netten leuten, die schon viele aus dem forum kennen!!!

  • Mahlzeit Jörschi,

    ich baue gerade in Trassenheide auf Usedom mein Krempel auf (wie jedes Jahr), TDT Hertel da kannste auch mit dem Bus oder Wowa stehen. Wir zahlen pro Tag für Bus, Vorzelt, 2 Personen inckl. Strom 15,- Piepen und für die Bengels is hier auch genuch los (wir haben unsern [9 Jahre] auch mit der schläft aber bei der Omi nebenan in der Ferienwohnung). Strand is ca. 7 min. Fußmarsch und ich laufe nicht schnell - wer mich kennt.
    Bild versuche ich mal zu verlinken denn mit hochladen is hier der Empfang ein bissel dünne.
    Stellplätze währen denk ich noch welche frei so wie es aussieht.
    Das währ doch ein schööööööööner Spass, da kömmer die Radkappen auslitern. :D :D :D

    By Maik

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

    2 Mal editiert, zuletzt von AET-4 (27. Juni 2010 um 13:38)

  • Ostseecamp und Ferienpark Rostocker Heide

    Spielplatz geht so, sin aber genug Kinder da um zu Spielen.

    Vorteil des Platz, es gibt keine Stellordnung. Wo es einem gefällt bleibt man Stehen.

    Campingplatz

    Mfg Franzman
    Je cherche des amis en France, qui parlent l`allemand.
    Suche Festung, Bunker, Fort für kleines Geld oder Geschenkt und in Frankreich

  • Zitat

    Original von dukatobello
    Wir waren immer gern in Thiessow auf Rügen. Ein sehr ruhiger, geplegter Platz.

    http://www.jebensnet.de

    Kann ich ebenfalls nur empfehlen. wir waren im vergangenen Jahr in der Camping-Oase. Beim nächsten Mal würde ich gern die Freizeitoase besuchen ;)

    Gruss Thomas

  • Ooops, muss mich mit dem Preis korrigieren, seit diesem Jahr kostet der Womo Stellplatz bzw. Caravan Platz 22,- aber incl. aller Sachen wie Strom, Duschen usw.
    Auf dem Zeltplatz sind es 29,90 ohne die Extras.

    By Maik

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • Danke allen Tipp-Gebern :applaus: :D

    Wir haben verschiedene Campingplätze angeschrieben und - wie vermutet - sind die fast alle ausgebucht...

    Daher werden wir am WE Richtung Dierhagen starten, da sollte noch was gehen :D :D :D

    Chacka,
    Jörg

  • Zitat

    Original von Chacka
    Danke allen Tipp-Gebern :applaus: :D

    Wir haben verschiedene Campingplätze angeschrieben und - wie vermutet - sind die fast alle ausgebucht...

    Daher werden wir am WE Richtung Dierhagen starten, da sollte noch was gehen :D :D :D

    Hallo Jörg,

    ist ne schöne Ecke da oben, waren mal in Wustrow, allerdings in einer FeWo. Ich wünsche Euch nen schönen erholsamen Urlaub. Nehmt Ihr die Wohndose mit?

    Gruß

    Christian

    Gruß

    Christian (Edersee 2010 #? / 2012 #221 / 2013 #264 / 2014 #101 / 2016 #317 / 2017 #214)

    ***Mittelherde***

    Go for peace or f*** yourself

    Keine Religion - Kein Gott - Kein Problem

  • Zitat

    Original von lingo
    Dieser hier ist auch sehr schön, nahe bei Hamburg aber nicht ganz an der Ostsee...

    Hamburch ist meine zweite Heimat - die erste Heimat meiner besseren Hälfte ;)

    Die bessere Hälfte sagt (eindeutig :achtung: :( nicht zu nahe an die (Ex-) Heimat 8o ;)

    Danke für den Tipp :D

    Chacka,
    Jörg

  • ... also ich kann mit ruhigem Gewissen den Campingplatz in Kühlungsborn empfehlen, wir fahren dieses Jahr selbst dorthin ... Kinderanimation von 10-12Uhr und 14-18Uhr siehe hier, kostet nichts extra, alles im Preis mit drin ...


    ... achso, laut Presse, einer der 10 schönsten Campingplätze Deutschlands!!!