Gib her, ich kann das - oh, kaputt... *Scheiße*

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Freut mich zu hören, dass alles weitergeht.
    Wäre auch schade um den schönen Bus gewesen.

    Hoffentlich kriegt ihr die Scheibe auf Anhieb dicht.


    Viele Grüße, Peter und Milo

  • Mensch Mädel, Du machst ja Sachen. 8o
    Kaum paßt man hier nicht auf :cop:
    Schön zu lesen, daß es wieder wird.

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Zitat

    Original von zwannie2
    geile sache das!!

    ich fahr mir morgen mal mein rechtes rücklicht kaputt...vielleicht kommt dann auch jemand zu mir auf´n snaak.... :D :D :D

    Kannste haben liegt bei mir noch rum, musst du aber noch zwei Wochen warten bin gerade auf Usedom im Urlaub.
    Ach soooo, nimm lieber das Linke das hab ich zwei Mal. :D :D :D :D

    B.B. = Bad Berka ???

    By Maik

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • Mensch Mädel,

    das ist ja mal gut gegangen und bin froh du wenigstens heile bist...
    Schön das sich der erste Schadensschock etwas aufgelöst hat.

    Behalt die Nase oben!

    LG

    Tom

  • na da drück ich mal die Daumen, dass Dein Bus wieder schön wird. Reicht ja wenn wir uns von unserm verabschieden mussten.

    was kostet denn so ein Ortsschild?? Das muss Deine Versicherung doch nu bestimmt bezahlen......

    Alles Liebe, Stefanie

  • So, nochmal zum Abschluß von diesem Fred.

    Alles wurde geliefert und gleichzeitig mußte noch Aufbauhilfe geleistet werden für unseren Ossi/Ösi :D

    Das Versprechen unsere Mannschaft gegen Argentinien bei ihm sehen zu können ist fast ins Wasser gefallen. So eine Sat-Schüssel liegt halt nicht so gut in einem Blumenkasten.

    Mensch "Dommas", jetzt weist du aber wofür man einen Spaten noch benutzen kann. :thumbup: