T4 in Aussicht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Moin,

    immer noch nbin ich auf der Suche nach einem t4 Multivan. Ich habe ein für mich interessantes Fahrzeug bei mobile.de gefunden. Nun wollte ich euch mal fragen was ihr von dem Angebot haltet. Was mich zurzeit vom Kauf abhält ist die Kilometerleistung. Anderseits laufen die Motoren ja nicht schlecht. Ich würde mich um einen Rat oder eur Meinungen dazu sehr freuen. Vielen Dank, Gruß Nils


    Hier der Link:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…03&pageNumber=2

  • Moin,

    ...und Herzlich Willkommen!

    Schöner Autowagen, den du dir augeguckt hast! Die km-Leistung ist kein Problem, wenn wichtige Sachen (z.B. Zahnriemen) erledigt wurden. Der Preis ist für meinen Geschmack etwas heftig, insbesondere für einen Privatverkauf (wahrscheinlich ohne Garantie).

    Gruß, Steffen

  • Klingt ganz gut von den Daten her. Die Kilometerleistung ist nicht wild- gerade eingefahren. So Ausstattungen wie Schiebetür rechts sind natürlich witzig. Wichtig ist, schau dir das Scheckheft an- wann wurde der ZR gewechselt, sonst kannst gleich nen tausender vom Preis abziehen. Die Checkliste solltest du eh mitnehmen. Ansonsten sollte der Preis unter 10 tausend liegen, was bei Privat wohl machbar ist.

  • wenn er bei vw scheckheft gepflegt wurde kannst du dir bei vw die fahrzeughistorie geben lassen und die angaben des käufers prüfen. ansonsten wundern mich immer wieder die t4 preise :) aber scheint ja normal zu sein

  • der Preis ist zwar zu hoch ......aber wenn der Wagen dementsprechend wie ein Neuwagen dasteht.....kann man zugreifen........so gut erhaltene findet man bald nicht mehr.....schliesslich werden die letzten schon 7 jahre alt...diesen mit 11 kannst du so nochmal 11 jahre fahren und er kann immer noch gut aussehen

    :D mit freundlichem Gruss Horst :thumbup:
    :thumbup: Hola, Si quieres ser bien servido, sírvete a ti mismo


    ..Unus pro omnibus, omnes pro uno 8o En la duda, ten la lengua muda

  • Nun der sieht doch ganz gut aus :-)) Preislich würde ich versuche den auf 9000 € zu bringen und dann zugreifen :-))

    Meine Fahrzeuge:

    T4 TDI Multivan Allstar (Verkauft)

    Davor T3 TD Womo mit Hubdach Selbstausgebaut,

    Neu:

    MB Sprinter 316 cdi, Bj 6/16, noch ein Kastenwagen, wird in ein Womo für 2 Leute und zwei Hunde