T5 MV 174PS Bj. 2003 mit 280tkm ist der Preis ok?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Vielleicht passiert es ja doch, könnte einen MV mit 174PS haben, allerdings echte! 280tkm mit Scheckheft. Haben die Motoren nicht Probleme mit den Pumpe Düse Einheiten?? Wieviel kann man für so einen ausgeben?? Der Verkäufer will 14k ich will aber max 12k ausgeben.....Bitte um Tipps!

  • Meines Wissens nach hatten die ersten 2 Modelljahre des T5 noch etliche Kinderkrankheiten. Bei Freunden war immer irgendetwas kaputt, aber nie das gleiche (undichte Fenster waren glaube ich auch mal dabei). Ich würde einen T4 aus den letzten Modelljahren definitiv einem T5 vor 2005 vorziehen.

  • Ich denke nicht, das die ersten fünfer wirklich ausgereift waren.
    Nicht umsonst haben einige T5-Fahrer wieder zurück auf den T4 gewechselt.

    [align=center]Verwandte hat man, Foren kann man sich aussuchen

  • mit dem kilometerstand würde ich die finger von lassen und 14 sind echt zuviel, da lieber nen 2003er last edition für das gleiche geld gekauft.

    nen t5 würde ich nur mit der 2 jährigen mobilitätsgarantie kaufen oder der verlängerung auf 4 jahre, d.h. bj. 2006/2007 bis heute, aber da kommst du mit 12 nicht hin, eher 25-30 !!! stehe auch immer wieder vor der qual weiter t4 oder wechsel auf t5 aber bin immer wieder zum entschluss gekommen meinen 96er vr6 weiterzufahren und mal abzuwarten was der neue 180 ps t5 in 2 jahren so macht, zwecks haltbarkeit und motorproblemen, nen gescheiten benziner gibts ja leider nicht mehr !!!

    mfg andré

    ich geb autogas...12l-20l / 100km !!! 8)

  • Ich würde weder 12 noch 14tsd Euro für so ein Auto aus der ersten Serie ausgeben, entweder einen T4 aus letzter Serie oder weiter sparen

  • Sehe ich genau so ich habe mich gegen den T5 entschieden und ich bin mit meinem letzten T4 zufrieden :thumbup: er läuft und läuft und läuft alle im Bekanntenkreis die einen T5 der ersten Generation hatten haben sich nur geärgert- von Wasser in den Türen, selbständig öffnenenden Türen, Motoraussetzern bis ... bis ..... bis... ne ne wenn, dann suche dir einen der ab Bj. 2008 ist.

    Diskutiere niemals mit Idioten! Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung........

  • Ein 03er T5 MV sollte komplett durchrepariert sein, da geht wahrscheinlich nichts mehr kaputt.
    Ein Bekannter hatte einen 03er Highline. Der stand im ersten Jahr quasi einmal die Woche beim :) im zweiten nicht mehr ganz so oft
    Nach zwei Jahren Fertigbauen lief er problemlos.

    Sorgen würde mir die hohe Laufleistung des Motors machen. Schau mal ins T5 Board, da kommt der128kW Motor in Bezug auf Zuverlässigkeit nicht besonders gut weg.


  • gabs den t5 mit 3,2l ueberhaupt mit SG

    kenne das ding nur als 4x4 mit automatik

    mfg kay- amicar


    andersrum wird ein Schuh draus:
    T5 gabs bis zum Facelift nicht mit 4-Motion und Automatik gleichzeitig. Weder Benziner, noch Diesel.
    Schalter und 4x4 ging, nur Schalter auch.

    Gruß
    Johannes

  • dann werde ich wohl weiter sparen und meinen T4 Kasten fahren, wollte nur etwas bequemeres haben als nen Trapo (wenn man mal unterwegs und schlafen muss). Habe sonst nur eine Art Luftmatratze ...

    Aber ich will fahren und kein Geld investieren! Das Facelift Modell vom T5 gefällt mir eh viel, viel besser von der Optik!