Günstiges Handy für meine Tochter gesucht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo, unsere kleine Tochter geht nun auch auf eine neue Schule und benötigt nun ein Handy. Bisher hat Sie ein Samsung SGH U700 gehabt, welches nun leider den Geist aufgegeben hat. Daher suche ich nun wieder so ein Handy in der Art - natürlich kostengünstig. Wenn also jemand so etwas in der Art liegen hat und nicht mehr benötigt, bitte melden. Sie hat einen Vodafone-Vertrag.

    Armin

  • Hallo bei Amazon für 119,- € (mit Garantie und neu).

    Aber was ist denn am Alten kaputt?
    Vielleicht reparabel?
    Bitte nicht wegschmeißen - ich sammle alte Handys...

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

    Seit 03/23 mit ohne Bulli ;)

  • für kinder völlig ausreichend...samsung e 1100...kostet ca. 20 euro neu ohne vertrag...damit kann man alles machen, wofür ein telefon sein sollte...telefonieren und sogar sms...

  • Oder in der E-Bucht fischen gehen. Dort speziell nach älteren Handy´s suchen. Die haben dann auch den Vorteil, daß sie nicht von anderen Kid´s "abgezogen" werden!!!!

  • Meine Schwester (12 Jahre) hat dieses bekommen :) :

    http://www.1a-order.de/?TY=2&ST=1&IT=1435&CT=12

    Nicht teuer, und deine Kleine hat was "Modernes" mit Touch-Display ;) ...

    Das KP 500 habe ich auch.
    Das Display zerkratzt nur sehr leicht, wenn man das nicht mit einer Folie schützt.
    Ansonsten Top!
    Mit einer Mini-SD Karte viel Platz für MP3´s, Radio, QWERTZ-Tastatur im Touch, Bluetooth.
    Eigentlich alles, was man so braucht und mittlerweile auch günstig.

  • Moin,

    hab noch irgendwo ein Motorola VRazr rumliegen. Ist ein cooles altes Klapphandy. Kannst haben wenn willst.

    Edit: Ich seh gerade, das sie einen Vodafone Vertrag hat. Bei dem Handy steht noch T-Mobile drauf, weiss nicht ob das funktioniert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jensemann (31. August 2010 um 19:11)

  • Moin,

    hab noch irgendwo ein Motorola VRazr rumliegen. Ist ein cooles altes Klapphandy. Kannst haben wenn willst.

    Edit: Ich seh gerade, das sie einen Vodafone Vertrag hat. Bei dem Handy steht noch T-Mobile drauf, weiss nicht ob das funktioniert.

    Ich hatte auch ein Razr mit T-Mobile Logo und Vodafone-Karte.
    Das Handy war per SIM-Lock an T-Mobile gebunden. Das konnte ich aber problemlos freischalten lassen.

  • Das KP 500 habe ich auch.
    Das Display zerkratzt nur sehr leicht, wenn man das nicht mit einer Folie schützt.
    Ansonsten Top!
    Mit einer Mini-SD Karte viel Platz für MP3´s, Radio, QWERTZ-Tastatur im Touch, Bluetooth.
    Eigentlich alles, was man so braucht und mittlerweile auch günstig.

    Gegen das Zerkratzen war ne Schutzfolie drauf, und auch ne Ersatz-Schutzfolie mit bei! :)

  • Beim MM gabs letztens ein Samsung mit Farbdisplay für 19 Euro ohne Vertrag und Werksfrei.

    Daher auch da und bei der Schwester ab und zu mal vorbeischauen. Sowas nimmt man immer gerne mal wieder als Ersatz mit.

    :D Gruß Outi :D