Mobiles Internet in Frankreich (prepaid)???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kann mir wer sagen ob es in Frankreich mobiles Internet mit einer Prepaidkarte gibt bzw. wo, zu welchen Tarif und mit was für datenvolumen??? Und kann ich die dann einfach in meinen A1 vodafone Huawei E510 stecken oder brauch ich auch einen anderen Stick??

    Steh am rande eines Internetzuganges im Heimatnetz kurz vorm Reschenpass
    L.g daniel

    Edersee 2011 Nr.74
    ALLE RUFEN NACH DEM 1 LITER AUTO!! ALSO ICH HAB MEINS GEFUNDEN [SIZE=7]1 liter pro/person[/SIZE] :D

    Einmal editiert, zuletzt von bullivan (5. September 2010 um 17:30)

  • Danke!
    Ok also muss ich wohl so einen Stick kaufen um €69 und bekomme dann €30 zurück wenn ich ihn wieder zurückgebe!? das der irgendwie was mit G3 heisst hat wohl nichts mit 3Gb zu tun die oben sind ;(
    Wäre interresant was das aufladen kostet? Wir bei uns in Austria sind da ja ein kl. bisschen verwöhnt :D . L.g daniel

    Edersee 2011 Nr.74
    ALLE RUFEN NACH DEM 1 LITER AUTO!! ALSO ICH HAB MEINS GEFUNDEN [SIZE=7]1 liter pro/person[/SIZE] :D

  • Als wir im Frühjahr 4 Wochen durch Frankreich sind, haben wir auch ein paar frz. Anbieter vor Ort abgeklappert. Also uns war das alles unter'm Strich zu teuer ... waren ein wenig verwöhnt von den günstigen Preisen in Australien und Neuseeland. ;)

    Letztendlich haben wir es gelassen, da so ziemlich jeder Campingplatz, den wir angefahren haben, relativ günstiges WiFi angeboten hat. Ansonsten findet man in Frankreich auch mal Kneipen und Bars mit "Free WiFi", wo man ein bisschen schmarotzen kann.