Defekt an der MFA? - Lösung gefunden - Erledigt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Kann ich da auch eines mit VIS reinbauen, ohne Größe Neuverkabelungsaktion?

    Ja kannst du, die Belegung ist identisch.

    Das obere Drittel des Displays zeigt aber nichts an - besser gesagt nur Warnungen.

    Will man die Senderanzeige (Die dort lebt) nutzen, braucht man ein VW Radio ab Gamma 5 (also MFD oder MCD) und die Kabel für den 3LB

  • Hallo an alle,


    Ich habe die gleichen Probleme mit meiner MFA, habe aus diesem Grund eben alles hier durchgelesen und mich gleich registriert um den Tacho-Guru TCA965 zu fragen, ob er noch Kapazitäten und die nötigen Teile hat für einen KI zu reparieren?.. 🥴☺️

    Kannst du mich vielleicht per PN anschreiben, ich habe gar keine Ahnung von solchen Foren. Das wäre sehr nett von dir..

    Vielen Dank im voraus!

  • By the way

    Ich bin gerade dabei eine eigene MFA auf Basis eines STM32 zu basteln😊

    Anzeige entweder auf DOGM128 oder 2,8"TFT Display. Ich she beides vor👆

    Anzeige Bildschirme laufen schon und es scheinen auch Can Daten zu kommen, nun muss noch ein wenig gerechnet und optimiert werden. Wenn es fertig ist, werde ich das dokumentieren und vorstellen.


    Dauert vermutlich aber noch ein wenig, da noch diverse andere Projekte nebenbei laufen, wie einen T4 Bj. 98 schlachten und ein Haus fertig bauen. Was war denn da noch? Ach ja arbeiten muss ich ja auch noch...


    Gruss Norbert

  • Sowas hier:


    MFA - fast fertig

    ^^^^:P


    Lesestoff:

    TCA965
    12. März 2018 um 18:22
    GitHub - TCA965/T4-MFA
    Contribute to TCA965/T4-MFA development by creating an account on GitHub.
    github.com

    Anzeige entweder auf DOGM128 oder 2,8"TFT Display. Ich she beides vor👆

    Nimm das DOGM Display.

    Die SPI TFTs sind schrecklich träge

  • Hallo Tadeus,