Hey, Wieviele T3 Fahrer gibts hier??? (Bitte mit PICS)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo ,

    Interessant wieviele T3s sich hier tummeln und dann noch 16" syncro 8|
    Die Pritsche von Bluestar74 ist sogar ne Westfalia Grossraumpritsche .

    @Junior ,
    Wenns nicht Geld und/oder Zeit vom Himmel regnet , gehts halt noch
    lange bis meiner fertig ist .

    Gruss Mirco

  • @ Bündner
    Ja Ja das leidige Problem.
    Ist zu wenig Platz zwischen Daumen und Zeigefinger dauert das halt sein Zeit.
    Kenn ich nur ist dann die Freude um so größer wenn er fertig ist. :applaus: :hurra: :saufen: :hurra: :applaus:
    Dann können wir sagen alles selbst gemacht und alles hart erarbeietet.

  • Hey,

    Bündner: Mein lieblingsspruch: GUT DING BRAUCHT WEILE!!!!!!!!!!!!!!!!

    @Neppes: Da muss ich dir auch mal wieder zustimmen!!!

    Es grüßt der Junior vom Alpine

  • Navigator: Nicht schlecht, auch noch von Bernd Jäger auf zuschalbaren Allradantrieb umgerüstet und noch 2Sperren und noch ein Hochdach, das ist sehr BÖSE!!!!!!!!! Auch haben wollen????

    Hallo Junior,

    unser ZA ist nicht von Bernd Jäger sondern von Stefan Herzberg und wir haben den selber eingebaut, er funktioniert tadellos.

    Gruß Claudia

    Die Törichten besuchen im fremden Land die Museen, die Weisen gehen in die Tavernen.
    Zitat von Erhart Kästner

  • @ Junior
    Du hast den großen Vorteil du bist jetzt schon vom Bullivirus befallen und kannst jetzt schon anfangen zu planen und zu sparen, wenn du den Bulli erstmal täglich zum Fahren brauchst ist´s auch nicht mehr so einfach mit Basteln und Schrauben.

  • Hey,

    CE-Gerd: Sieht aus wie ein ehemaliger Polizeiwagen!!!! Hast du velleicht noch ein aar Angaben??? (PS,Kilometerstand,Erstzulassung und sowas)


    :brd: Es grüßt der Junior vom Alpine :brd:

    Einmal editiert, zuletzt von Junior Alpi (24. Oktober 2010 um 15:31) aus folgendem Grund: Is doch egal ODER????????

  • Hey,

    Navigator: Danke, vor 5 Jahren war ich 7Jahre alt Da hatte ich schon Ahnung von Autos, aber nicht s viel wie jetzt mit 12 Jahren!!!! :thumbup:

  • Hallo T3 Fahrer des T4 Forums :?: :wacko: :?:

    Erstmal große Klasse das der Junior auch an uns denkt. :hurra: :applaus: :brd: :applaus: :hurra:
    Vielleicht ist es ja möglich sich geographisch ain bisschen zueinander zu finden (blöder Satz aber ich denke zu verstehen)
    Bin ja leidenschaftlich am Basteln und Schrauben.
    Vielleicht gibt´s ja hier so den einen oder anderen T3 Fahrer/Schrauber aus meiner Ecke und man kann sich ja mal kurzschließen.
    Sei es so eine Art von stammi oder ein spontanes Bastel Schrauben Bierprobier Treffen?

  • 8)

    Auch mal outen..


    Vw T3 Carat


    Seltene Ausführung mit Carat-Schlafbank und in diesem Falle als Claer CT 3 mit 300 PS :whistling:


    gruss Guido

    Natürlich lebe ich über meinen Verhältnissen..aber noch lange nicht standesgemäß.. :D

  • Hallo ,

    @Smackwater Jack ,
    Sehr schick aber ohne die Chromdeckel sieht das irgendwie komisch aus .

    Highlineman ,
    Der Claer ist deiner ? *neid* sehr schönes Teil in einer tollen Farbe .
    Understatement pur . Kannst gerne mehr Pics einstellen :thumbup: :thumbup:

    Ich finds auch cool , dass der Junior an unsre T3s denkt :thumbup:

    Gruss Mirco

  • Dann oute ich mich hier doch auch mal...
    wie in links zu sehen, fahre auch ich einen T3!

    Ex-Bundeswehr Funkbus, Bj. 88; 1,7 D; original 72.000 km, Euro2-KAt;

    Er wird nach und nach zum Camper umgebaut. Bisher habe ich schon eine Schlaf-Klappbank:sleep: und einen Staukasten über dem Motorraum eingebaut.
    Als nächstes ist ein Küchenschrank dran. Und wenn ich endlich ein günstges gebrauchtes Hochdach in meiner Nähe finde...

    Fotos kann ich leider im Moment nicht bieten, werde ich aber demnächst mal nachliefern!

    Gruß
    Fin

  • Hallo ,

    @Smackwater Jack ,
    Sehr schick aber ohne die Chromdeckel sieht das irgendwie komisch aus .

    ...

    Mirco - jetzt hat er MoonCaps vom Kübel drauf :)

    Die hatte ich in der Bucht geschossen, waren aber nicht rechtzeitig vorm Urlaub da,
    weil Hermes für den Transport von Siegen zu uns satte 12 Tage brauchte ?(X(

    ...iregndwann erwischt es alle.... :huh: :D

  • Hab auch einen, :rolleyes:

    3.Batterien,Solar,Allrad,DVD,60l Kühlbox,A/T Reifen,30mm Höherlegung....usw

    1,9l Diesel Motor oder 2,3l Audi kommen noch

    lg

  • Moin,

    Hier ist noch einer... T3 multivan Magnum mit 1X-Turbo, servo, Kühlschrank, DVD, Navigation, diverse Bilschirme, Kaffemaschine, temomat, etc...
    Bilder Kram ich morgen mal raus, surfe gerade übers iPad...

    Grüße,
    Olaf

  • Jopp, ist meiner.

    Natürlich nicht mehr als Alltagsauto.Da doch lieber T4.

    Dafür steckt da zuviel Arbeit und auch Kohle drin.War mein absoluter Kindheitstraum den ich mir vor ein paar Jahren erfüllt habe.

    Ich suche mal nach Bildern...(und versuche ob das einstellen direkt geht ohne Tiny..)

    ok...das letzte ist Angebermodus...sry,, ;)

    aber um 19.00 Uhr ist die Bahn nicht frei um mal richtig Dampf zu machen :wacko:

    gruss Guido

    Natürlich lebe ich über meinen Verhältnissen..aber noch lange nicht standesgemäß.. :D