Welche Handys passen in 7DO 035 705 01C Halterung?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin!
    Vom Anschluss war nur das Nokia 8110 kompatibel zum 3110, aber das hilft dir nicht wirklich weiter, was?
    Du musst dann wohl die Schalte tauschen zum Beispiel gegen die für das 6X10 oder die Blackbox gleich gegen eine Bluetooth-FSE z.B. die Nokia CK-7W ersetzen...


    MfG
    Riese

    Viele Grüße vom roadrunner (aka riese)

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner

  • Moin!
    Du kannst wie oben geschrieben, die Halterung tauschen und das FSE-Steuergerät behalten oder du wirfst das FSE-Steuergerät auch raus und klemmst an dessen Kabelbaum zum Beispiel eine Bluetooth-FSE an. Diese schaltet dann weiterhin das Navi stumm und du hörst den Anrufer über die Auto-Lautsprecher.
    Damit wärst du auch in Zukunft auf der sicheren Seite.
    Wenn du willst, kann ich dir die Belegung des Kabelbaums mal raussuchen.

    Ansonsten bleibt dir nur die Wahl zwischen 3110 und 8110.

    MfG
    Riese

    Viele Grüße vom roadrunner (aka riese)

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner

  • die schale war fürs carhandy ab werk...die funktioniert nichtmal mit normalen handys weil

    das mitgelieferte ne spezielle version war.umrüsten auf andere lade/adapterschale wird

    eher nicht klappen...ich würde das geraffel gleich rausschmeissen und auf z.b. das Touch-Phone-Kit

    umrüsten.damit biste up-to-date was telefonie mit schnick-schnack angeht und das kit kostet nicht viel mehr als nur ne ladeschale alleine..die meistens auch irgendwo zwischen 120...150€ liegen.das kit liegt bei etwa

    180€ zzgl.benötigte adapterkabel für etwa 20...30€ je nach radio oder extern anzuschliessender audioquelle..

    einbau dürfte gut in ca.1,5-2stunden zu machen sein

  • hmmm....so ausm stehgreif hätten ich gesagt den phone in adapter (5Z0 051 434C)und das din/iso kabel (5Z0 051 434)
    da aber schon ne fse verbaut könnte der vda adapter(5Z0 051 434B) ausreichen müsste man mal nachfragen.
    optional kannste dann noch den aux-in adapter (000 051 444N) zum anschliessen externer audioquellen verbauen