Wo günstig Klarglasblinker für 2000er Trapo kaufen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moinsen,

    bin grad auf der Suche nach Klarglasblinkern und Original Nebels für meinen Trapo (kurze Nase). Habt Ihr nen Tip wo ich die in Hamburg und Umgebung oder sonst per Mailorder günstig schießen kann?

    Danke und Gruß

    zaskar

  • neben der geriffelten streuscheibe sieht das aber aus, als wären dir die blinkergläser rausgefallen
    weiße geriffelte blinker sehn besser aus
    das ist keine meinung, sondern ne tatsache :D

    Gruß Tilo

    Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung, ABL mit 130.000 km,LLK eingetragen, Modelljahr 94, EZ Mitte 97, langer 5. (-,70) extralanger 6. (-,59)__OHNE folgende Selbstverständlichkeiten: Airbag, Servolenkung, ABS, WFS (Klima, elektr. Fensterheber usw usf)

  • Ganz einfach: bei ebay......
    Blinker so 20€
    NSW 65€
    Kabel NSW 19€
    Schalter ist Glückssache
    Halterungen für NSW gibts beim Freundlichen, die Artikelnummer dafür mal hier mit der Suche herausfinden

    Tschau Frank,

    Lebendsabend unter Palmen-
    Leute, lasst den Schornstein qualmen-
    CO² - Ich bin dabei!!! :D :D :D

  • da hat er Recht, habe auch die weißen geriffelten drin.... du brauchst dann noch die "Silver Vision" Glühlampen von Philips, die gibts auch günstig bei ebay... sonst sieht man durch die weißen Gläser die gelben Leuchten.....

    Tschau Frank,

    Lebendsabend unter Palmen-
    Leute, lasst den Schornstein qualmen-
    CO² - Ich bin dabei!!! :D :D :D

  • WIE IMMER EIN GROßER DANK AN DIE FACHMÄNNISCHEN :D

    Werd mal ebay bemühen und selbstredend :] die geriffelten kaufen.

    Macht et jut

  • Passen alle Silver Vision Birnen in die weißen Blinker?

    Hab mir jetzt (geriffelte ;) ) weiße Blinker bestellt und wüßte gern, ob die Silver Vision immer passen. Es gibt ja diverse Angebote bei epay.

    Danke Zaskar

  • falsch formuliert
    passen die silvervision in alle weißen blinker ?

    in manche nur mit etwas frickelei
    wirst ja sehn
    die silvervision brauchst auf jeden fall

    Gruß Tilo

    Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung, ABL mit 130.000 km,LLK eingetragen, Modelljahr 94, EZ Mitte 97, langer 5. (-,70) extralanger 6. (-,59)__OHNE folgende Selbstverständlichkeiten: Airbag, Servolenkung, ABS, WFS (Klima, elektr. Fensterheber usw usf)

  • @Zaskar,

    passen schon, aber nur mit handwerklichen Geschick.

    Um zu vermeiden, da versehentlich Weiße Glühlampen in Weiße Blinker landen, haben die Hersteller die Stifte leicht zueinander versetzt.
    Das bedeutet für dich, Du mußt bei den Silver Vision einen Stift abfeilen oder schleifen, aber kein Loch rein machen.

    Dann passt es mit den Original Fassungen.

    Übrigens bemühe mal die Suche, mir ist so, als wenn einige mit den Ganz Preiswerten von Ebay Probleme in Bezug Verlust der Streuscheiben hatten.

    War Flo T4 nicht auch darunter ?

    Auf alle Fälle hatte ich damals etwas mehr investiert.

    Viel Spass.

    Grüße aus dem Sauerland

    Torsten

  • Bei mir haben sie auch nicht gepasst, hab sie dann mit Gewalt reingedrängelt..... dadurch halten sie wie der Teufel.... :D

    Tschau Frank,

    Lebendsabend unter Palmen-
    Leute, lasst den Schornstein qualmen-
    CO² - Ich bin dabei!!! :D :D :D

  • Danke Euch allen!

    ich seh grad die Diskussion nach dem Thread von X_Fish und dam muß ich doch einfach mal sagen:

    Danke das Ihr mich so nett aufgenommen habt. Bin ja noch grün hier im Forum :D:D

    In diesem Sinne

  • übrigens sollte eben bei lieferung der blinker die für die silvervision passenden anderen fassungen auch beiliegen
    wenn nicht: da müßten doch die originalen von den meistenoriginal-weißen vw-blinkern passen (nachkaufen)

    Gruß Tilo

    Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung, ABL mit 130.000 km,LLK eingetragen, Modelljahr 94, EZ Mitte 97, langer 5. (-,70) extralanger 6. (-,59)__OHNE folgende Selbstverständlichkeiten: Airbag, Servolenkung, ABS, WFS (Klima, elektr. Fensterheber usw usf)

  • dann nimm aber gelich die blau eloxierten vom VW Lupo GTi

    die sehen um einiges besser aus als die normalen silber vision und schimmern nicht so orange durch wie die silbernen...
    und das haben noch nicht soooo viele - hihi

    kosten allerdings bei vw 10,71 euro das stück

    soll es aber bei ebay schon für unter 10 euro das paar geben

  • also die blauen (osram diadem) gefallen mir max in weißen blinkern an blauen autos
    sonst sind die neutralweißen silvervision besser
    die sind doch kaum sichtbar orange

    Gruß Tilo

    Surfwomo für 3 jetzt mit beschreibung, ABL mit 130.000 km,LLK eingetragen, Modelljahr 94, EZ Mitte 97, langer 5. (-,70) extralanger 6. (-,59)__OHNE folgende Selbstverständlichkeiten: Airbag, Servolenkung, ABS, WFS (Klima, elektr. Fensterheber usw usf)

  • na dann doch lieber die verchromten lämpchen

    sind glaube ich beim neuen bmw drin

    gibbet aber auch bei ebay