Wie pflegt man eigentlich eine BRA?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Guten Morgen

    Habe letzte Woche mal meine Bra abgenommen und jetzt stellt sich für mich die Frage:

    Kann man das Teil in die Waschmaschiene stecken oder nicht :?:

    Ich war zum Schluß noch so richtig schön im Salzmatsch unterwegs und nun is´se stellenweise schön "gesalzen". Auch in der Innenseite der eingeschlagenen Falze.

  • ich habe so ein Dingen nicht, würde aber vermuten Salz abbürsten und dann mit Lederfett

    ich käme auch nie auf die Idee meiner Motorhaube in Leder zu packen, fehlen ja nur noch die Stützstrümpfe :D :D :D :D

    Viele Grüße

    ------------------------------------------------------------------------

    Wenn mir einer Steine in den Weg legt ..........
    pflastere ich mir einen schönen Weg damit.

  • ... ;)

    Haubenbrau, Befestigung und Pflege


    Wenn die Bra -wie bei Dir mit Salzwasser- extrem verschmutzt ist, dann mit einem Schlauch abspülen. Den Innenfilz bitte dabei nicht mit einer Bürste bearbeiten. Einfach nur abspülen und gut! Dann zum trocknen aufhängen. Nach dem trocknen eine Sichtprüfung des Filz und bei Bedarf evtl. noch einmal absaugen!

  • Bei so einem Wetter gar nicht drauf machen!!!! :rolleyes:
    Bei uns in der Nebenstraße steht ein Passat mit einem Bra immer draußen. Der gute Mann wollte ihn nun auch abnehmen und das Teil war leider festgefroren!!!!!!! :pinch:

  • es soll ja auch Leute geben die 2 Gummis übereinander ziehen :D :D 8) 8) :D :D :D

    Viele Grüße

    ------------------------------------------------------------------------

    Wenn mir einer Steine in den Weg legt ..........
    pflastere ich mir einen schönen Weg damit.

  • Nochmal zur Ausgangsfrage, wie man so nen Ding pflegt:
    Ab in die Tonne!

    Warum?
    Pottenhäßlich und es sammelt sich nur der Dreck drunter und rubbelt auf dem Lack rum.

    Grüße Kurti

    ____Schwarzvau____
    Geschafft hat man es, wenn man zufrieden mit dem ist, was man hat.
    PS: Ich liebe meinen Viano, endlich mal nen richtiger Motor mit Automatikgetriebe!

  • Nochmal zur Ausgangsfrage, wie man so nen Ding pflegt:
    Ab in die Tonne!

    Warum?
    Pottenhäßlich und es sammelt sich nur der Dreck drunter und rubbelt auf dem Lack rum.

    Grüße Kurti


    ...Blödsinn Kurti, absoluter Blödsinn :!:

    Ich fahre bzw. fuhr die Dinger auf insgesamt 4 Fahrzeugen, zwei davon habe ich noch und da kannste Dir gerne bei den Bulli-Days mal die Dehler-Haube ganz genau ansehen ;)

    Und ich begutachte im Gegenzug mal den Pflegezustand Deines Boliden :P