Dauerthread: Stammtisch Franken

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • weiß ned, ob mich mei Holde vor lauter Sehnsucht nach ner Woche am Abend gleich wieder raus lässt :P
    Werds spontan entscheiden!

    Mal was anderes - geht von Euch jemand rein zufällig im August aufs Chiemsee Rocks - Festival am Chiemsee?

  • Also Julia hat heute erstmal bei Salino angerufen!!1
    Geht soweit klar!! Sie hat erstmal gesagt 15-20 Personen ist kein Problem.
    Sie soll nur nochmal anrufen wenn wir genaueres wissen!!

  • Moin,

    ich treibe mich über Ostern wieder im Harz rum, bin also raus. Eigentlich schade, ich hätte zu Fuß kommen können um mir eure Schlacht um die wenigen Parkplätze da in der Ecke anzuschauen :D

    Man sieht sich Samstag beim Urkle

    Bis denne mal...
    Sascha

  • Gehört das nicht zur einer Behörde und ist daher nicht öffentlich?

    Also wenn dem nicht so ist bin ich da immer umsonst dran vorbeigefahren, blöde. ich dachte da darf ich gar nicht drauf ...

  • schade schade aber im harz ist es auch schön.


    jetzt mal nen aufruf machen.wer war in würzburg mit auf den stammi und hat meine suppe bezahlt.bitte melden

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • Hi,
    ja notfalls sind ja 2 riesige Tiefgaragen in der Nähe und die 3€ wird ja wohl jeder übrig haben.
    Das kriegen wir schon hin :thumbup:

  • ich komm mit den kombi.da kann ich euch alle reinnehmen und fahren zur tiefgarage:-)

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • OT on
    lass die Suppe Suppe sein und folge der nackten Frau, das ist Sport und baut Kalorien ab :love:
    OT off

  • ich habe drei frauen zuhause.was denkst was die machen wenn ich andere nackte frauen hinterher laufe.und schukden müssen bezahlt werden!. :)

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • so wie ich das sehe ist jetzt Stammi April treffen in bamberg?????
    nehme an es werden wahrscheinlich nicht viele kommen, wegen oster WE

    ???

  • Ich werd es auch wieder mal versuchen, mein Arbeitskollege auch T4 Fahrer kommt auch mit, wenn´s klappt.
    Ich werd Ihn Morgen gleich nochmal fragen, wie´s aussieht.

    Gruß

  • @ Zerpur ja ok ihr seid ja eh schon mit drin gewesen!!! :rolleyes:

    Phyxtra es geht um den Stammi am 7.04. im Salinos in Bamberg!!!

    @ Baumen wäre nett wenn du mir bescheid sagen würdest!!

    Soweit ich richtig sehe sind wir jetzt 9 Leute!!! Richtig????
    Ich denke ich werde für 10-12 Leute res. falls dann Flying oder sonst noch jemand spontan auftaucht!!!!!

    Aber für ne Rückmeldung wäre ich dankbar!!

    Korken 2x
    H&M 2x
    Zerpur 2x
    Urkel 2x
    Phyxtra 1x
    Baumen 2x

    3 Mal editiert, zuletzt von Korken (24. März 2012 um 15:00)