Dauerthread: Stammtisch Franken

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich werds - zum ersten Mal seit ich im Forum bin - auch zum Treffen schaffen. Wenn auch nur per Moped :P *anmeld*

  • kleines thema von mir noch zum stammtisch-
    habe ne neue glatte stoßstangenhaut, das ding ohne styroporkörper halt- einteilig, also ab 96, über-
    fehlbestellung- da rücksendung zu teuer- verkauf ich sie hier- falls interesse- 70 eur-

    ich will jeremy clarkson wiederhaben.. :protest:

  • Hallo Gemeinde,
    wie in der Gruppe schon besprochen steht der 3.
    Stammtisch 2015 an. Damit auch unsere jungen Eltern teilnehmen können
    habe ich mir gedacht eine Kneipe in deren Nähe zu wählen würde Sinn
    machen.
    Termingerecht zum 7.3.2015 um 19:00 Uhr treffen wir uns am Kreuzweiher in Kalchreuth.
    (Das liegt zwischen Kalchreuth und Erlangen)
    Ich habe einen Tisch für 10 Personen bestellt und soll am 5.oder 6.03.2015 wenn möglich die Anzahl der Besucher bestätigen.
    Anmeldungen Hier oder via Whats App.
    Habe die Kneipe vor eingen Tagen kennengelernt. Super Kuchen und das Essen meiner Tischnachbarn hat auch lecker ausgesehen.
    Stellplätze sind reichlich vorhanden. Die 1,5 t gelten für uns als Anlieger nicht. (Ich habe nachgefragt.)

    Gaststätte am Kreuzweiher
    Schöllenbacher Weg 1
    90562 Kalchreuth

    GPS Koordinaten:
    N49 34.548 E11 08.017

    Um die Ecke grob bestimmen zu können:

    Damit dann keiner mehr verlohren gehen kann:


    OpenStreetMap

    Teilnehmer:
    #1Flying Elephant (ich werd dann da sein)
    #2 vr6urkle
    #3 nsu tt
    #4 Schwabacher
    #5 Franken Bus
    #6 Lakrisal
    #7 Selena
    #8 Phyxtra
    #9 Thomas 1868
    #10 der Vovofahrer .... ;)
    #11 Jil


    Der Eine oder Andere kann wenn er will noch vornbei kommen.
    Ich bestelle mal für 10 -15 Personen.

    Wenn ich einen vergessen habe.... SORRY

    Grüße aus Nürnberg Flying Elephant

    7 Mal editiert, zuletzt von flying elephant (8. März 2015 um 12:48)

  • Gibt es den Stammtisch noch? Vermisse T4-ler Kotakt :)

    Edit: ok hab schon gecheckt, dass es den Stammtisch heute Abend gibt :D bin neu hier im Forum und hab nix gefunden wo man den Post löschen kann.
    Dann leider erst der nächste Stammtisch :(

    Einmal editiert, zuletzt von T-Yves-4 (7. März 2015 um 17:31)

  • So - dann hoffe ich mal dass ALLE wieder heile und nicht eingefrohren wieder zuhause angekommen sind.


    Nachdem dann doch noch alle navigationsgestützt (das System Beifahrer hat gesiegt) den Weg gefunden haben, manch einer sich unterwegs ablichten hat lassen und ich fast schieben musste, waren wir dann doch 16 Köpfe vor Ort. Es gab einige neue Busse und eine Pedalsperre zu besichtigen. Neue Bußfahrer konnten in unserem Kreis begrüßt werden.

    Das Suchen einer Tanke im Anschluss an den Stammi fand dann in Form einer MCD Zweigstelle Ihre Krönung.

    War ein netter Abend auf dem Land.

    Da der nächste Stammtisch auf die Osterfeiertage fällt, und die Osterferien die Kalender füllen, will ich einmal die Frage in den Raum werfen ob wir den Stammtisch verlegen wollen.
    Was haltet Ihr vom 1. April? Mittwoch vor Ostern?

    Grüße aus Nürnberg Flying Elephant