Berliner Stammtisch für alle Bulli Fahrer

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Schreib du se doch mal alle an, bist ja auch selten on. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von der_schleifi (21. März 2011 um 22:38)

  • Da hab ich keine Zeit, bin dann grad auffem Rückweg aus Dortmund und muss vielleicht abends noch arbeiten.

  • Hallo !!!

    Wäre gerne dabei, aber zur Zeit noch Bus los und im Umzugsstreß !!! Denke aber beim nächstenmal klappt es !!! Lese mal weiterhin mit !!!

    :winker:!!! Über Uns da lacht die Sonne und über den Rest, da lachen Wir !!! Der BFC-Dynamo lebt !!! :winker:

  • Verdammt!!! Ich ziehe erst in einem Monat nach Berlin... Hoffe es werden noch weitere Termine folgen.
    Dann wäre ich auch dabei. :thumbup:

  • Schade...,arbeiten geht leider vor...

    Am besten schickt ihr an alle Berlin/Brandenburger eine PN,denn viele lesen es garnicht.gruß heiko

  • bei mir stehts dick im kalender auch wenns mir vom platz her nich so gefällt .bin halt kein stadtmensch. aber soll ja auch erst mal ein anfang sein , vielleicht klappts ja später mal mit bierschraubrasendummredwochenende bis dann.jörg

  • Bin zu diesem Zeitpunkt gerade in Frankreich unterwegs. Ansonsten hätte ich vorbeigeschaut.

    Hätte da vielleicht auch noch einen Platz zum Schrauben und Bauen. KFZ Werkstatt /Reifendienst "Te Salihi", iss ne Selbsthilfewerkstatt mit einer Hebebühne, befindet sich Adlergestell 327, / Glienicker Weg. Der befindet sich hinten in einer Ecke. Grillen wäre kein Problem, ich glaube vor der Halle schrauben auch nicht. Für die Halle will er 10 Euro und was das wichtigste iss, dort kann man auch Unterbodenschutz aufbringen. Matrial muss man mitbringen. (Die benutzen dort Unterbodenschutz von Presto) Macht man es selber Kostet es 50,- euronen. Man kann es wohl aber auch machen lassen. Die Öffnungszeiten sind am Samstag ab 09.00 Uhr. Mit Sontags müsste man dann mal mit ihm reden. Kommt dann nehme ich an aufs Geld an. wie Viele in die halle wollen.

    Bin dann aber ab Freitag erst mal 14 tage Weg. Wer mal schauen will kann ja dort vorbeifahren.

    Mfg Franzman
    Je cherche des amis en France, qui parlent l`allemand.
    Suche Festung, Bunker, Fort für kleines Geld oder Geschenkt und in Frankreich

    Einmal editiert, zuletzt von Franzman (22. März 2011 um 06:11)

  • Mensch das hört sich doch super an. Also ich bin von dem vorschlag von Franzman total begeistert.(für die zukunft)

    Grüße von Mir :D

  • Das mit der Selbshilfewerkstatt steht auch bei mir das ist sie jedoch nur samstags wenn wir den termin bescheid geben,kostet auch nen 10er die Stunde ist in meinem Link weiter oben drinnen
    Siehe hier:::
    https://www.t4forum.de/index.php?page=Thread&threadID=149193

    Können wir garantiert auch dabei grillen müßte ich abklären. :)

    Ist B96 Stadtgrenze Lichtenrade rein und zwei Minuten fahrzeit von da aus... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von vonwallenstein (22. März 2011 um 20:52)

  • Lichtenrade ist auch ok, iss ja auch nicht viel weiter. Kann man da auch Unterbodenschutz machen, lassen nicht alle Werkstätten zu.
    Bei mir wäre sie auch nur Samstag offen, aber er sagte darüber könnte man reden.
    Wie gesagt war auch nur ein Vorschlag. Genaues müßte hier, dann auch noch geklärt werden.

    Kannst du da ja erst mal abklären, ich gehe sowieso erst mal in Urlaub.

    Mfg Franzman
    Je cherche des amis en France, qui parlent l`allemand.
    Suche Festung, Bunker, Fort für kleines Geld oder Geschenkt und in Frankreich

  • Verdammt!!! Ich ziehe erst in einem Monat nach Berlin... Hoffe es werden noch weitere Termine folgen.
    Dann wäre ich auch dabei.


    Wenn die Frage erlaubt ist, in welchen Bezirk geht es denn?

    Mfg Franzman
    Je cherche des amis en France, qui parlent l`allemand.
    Suche Festung, Bunker, Fort für kleines Geld oder Geschenkt und in Frankreich

  • Lichtenrade ist auch ok, iss ja auch nicht viel weiter. Kann man da auch Unterbodenschutz machen, lassen nicht alle Werkstätten zu.
    Bei mir wäre sie auch nur Samstag offen, aber er sagte darüber könnte man reden.
    Wie gesagt war auch nur ein Vorschlag. Genaues müßte hier, dann auch noch geklärt werden.

    Kannst du da ja erst mal abklären, ich gehe sowieso erst mal in Urlaub.


    Ja kann man machen eigentlich fast alles möglich dort...Muß man nur vorher bescheid geben damit er auch da ist.
    Mfg

  • Pfingsten ist doch immer die Oldtimer Show Paaren Glien. ist für mich Pflicht mit T2. Da bleibt der T4 leider zu haus.

  • @ vonwallenstein

    reden wir noch mal drüber wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.


    ---------------------
    Pfingsten ist bei mir meisten die Ostsee angesagt

    Mfg Franzman
    Je cherche des amis en France, qui parlent l`allemand.
    Suche Festung, Bunker, Fort für kleines Geld oder Geschenkt und in Frankreich

    Einmal editiert, zuletzt von Franzman (23. März 2011 um 21:08)

  • Ist hier eigentlich noch jemand so vw-krank und faehrt an pfingsten nach bautzen?

    Hallo !!!

    Bautzen sind wir nicht aber in Dresden bei der XS Carnight !!! da kommen auch viele vom Bautzen treffen hin !!! Und findet auch am Pfingstsonntag statt !!!
    Ansonsten hört sich die Sache mit den Werkstätten Schonmal sehr gut an !!!


    Gruß :D

    :winker:!!! Über Uns da lacht die Sonne und über den Rest, da lachen Wir !!! Der BFC-Dynamo lebt !!! :winker: