Berliner Stammtisch für alle Bulli Fahrer

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo!!

    @Bleissy letzteres natürlich :) haaahaaa :) ! Nee quatsch warn Joke.

    grüße aus B. der Sven

    Viele Grüße aus Berlin Sven

    Ein Lächeln...
    - kostet nichts und bringt viel ein;
    - bereichert den Empfänger ohne den Gebenden ärmer zu machen;
    - kann man weder kaufen, noch verlangen, noch leihen oder stehlen;
    -es bekommt erst dann seinen Wert, wenn es verschenkt wird.
    Keiner ist so reich, daß er darauf verzichten könnte und keiner so arm, daß er es sich nicht leisten könnte.

  • Na so wie ich das hier sehe, organisiere ich wohl lieber mal wieder ein Treffen beim Griechen und werde mir für ein "Vermögen" lecker was hinter die Kiemen schieben .


    Wann ich hab Hunger


    Für die warme Zeit könnte ich ein Gelände bei Potsdam im Wald anbieten.

    Ist von meinem Modellbauverein KLICKHIER


    Grillen, Lagerfeuer.........

    MFG

    Henry

    Mein Auto ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm unterwegs zu sein.

  • Ein Diesel muß rollen ;)


    Gut, dann lese ich auch mal mit, nachdem das letztes Mal nichts geworden ist mit Treffen...
    Vielleicht passt es mal mit Besuch der familiären Außenstelle in Berlin.

    Dirk

    [align=center] Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :yeah:
    (GÖ-Dirk)

  • also wenn jeder ne thermoskanne bei hat ,dann hätte ich den grossen parkplatz in rahnsdorf vor letex (camping wohnmobile) anzubieten. mit grillen is zwar nich , aber erst mal treffen und dann sehn wir weiter. vg jörg

  • Also zum erst einmal treffen hätte ich auch nen riesigen Parkplatz anzubieten der außerhalb der Umweltzone liegt.Vom Ehemaligen Bundesgartenschau gelände da ist immer Platz,würde für ne ganze Kolonne reichen.Der ist im Quazweg in Buckow Ecke Tauernallee.

  • . . . parkplatz in rahnsdorf vor letex (camping wohnmobile) anzubieten . . .


    Parkplätze gibt es ja im Umland genug. Nen Camping-Laden passt doch ganz gut. Lidl, Aldi und co haben ja auch meist schöne Parkplätze.

    Bei Naherholungs-Sachen ist das immer am WE so nen Ding.

  • Der Quazweg heißt Quarzweg.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • also der letex laden hat am wo ende natürlich zu. aber die eiszeit is vorbei und zum baden is ja wohl noch zu frisch deshalb ist der platz frei und gross .von friedrichshagen den fürstenwalder damm richtung rahnsdorf und vor rahnsdorf auf der rechten seite .wäre für die süd vwler auch ganz gut .erkner oder schöneiche runter von der au bahn und durchwuseln .wie auch immer .warte auf neue vorschläge vg jörg

  • Mein Problem ist das mein Getriebe nicht mehr lange macht und weitere Strecken kann ich leider im Moment nicht mehr machen kann jede fahrt hochgehen das Scheiß.......,leider.Wird immer lauter wenn er in den 2. schaltet.Daher mein Vorschlag Parkplatz am Quartzweg am Sonntag früher Nachmittag oder Mittag. Geil wär auch aufm Flughafen Tempelhof da darf man auch grillen sowei ich weiß.Und Platz für die Bullis ist genug. :)

  • Also ich bin auch dabei und für alle Schandtaten zu haben. :thumbup:

    Schöne Grüße aus Köpenick der Matze

  • Mal speziell auch für unsere Berliner hier mal folgenden Link nutzen ist nur für unsere T4 Forum Leute möglich im Moment,schaut selber denke gesellig wird es dabei bestimmt auch werden wenn mehrere da sind.Hat jetzt aber nichts mit unserem Treffen zu tun es seidenn Ihr wollt dabei auch schrauben.

    siehe hier---->>> https://www.t4forum.de/index.php?page…756#post2189756

  • Aslo ich schlage den Parkplatz des Buga Geländes vor um 14.00 Uhr.Dann sehen wir uns wenigstens alle erst einmal. Vorsicht es gibt zwei Stück also zwei Parkplätze,der eine ist direkt in der Kurvr Quarzweg Ecke Tauernallee den bitte nicht nehmen sonder den zweiten und dann gleich vorne rechts parken.Wenn man von der Tauernallee kommt dann kommt rechts eine Kneipe und kuz danach auf der linken Seite die Parkplatz Zufahrt,diese dann rauf fahren.

    So damit wir dann mal aus de Puschen kommen wie man immer sagen tut schlage ich diesen Ort als Treffpunkt vor.

    So dann erstellen wir mal die Liste wer alles erscheinen mag.

    1.) vonwallenstein :)