beim ki die kilometer drehen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi Gerd,
    kompletter Satz evtl. auch für mich mal nachfragen Bitte :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Oder wäre auch eine Luftfederung möglich????


    Gruß dein Namensvetter aus dem Pott

  • hallo theresa

    ich brauch die dinger von alko nicht inner bucht kaufen, ich brauch nur nen :handy: und schon sind die dinger bestellt.
    appropo :handy: der anruf kostst mich auch nix da ich da arbeite und prozente krieg ich auch noch.
    also besser kann ichs doch nicht erwischen.

    gruss gerd

    Dann lass mal "lesen" was die bei euch so kosten. Gibt es verschiedene Ausführungen?

    Gruß Peter



    Aristoteles
    Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern..

    :!:Lang ist's her. 13.12.2016 :wacko: :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Peter-SD (18. Januar 2011 um 21:36) aus folgendem Grund: Buchstaben "en" hinzu gefügt

  • :nono: nicht bösse werden.
    wir kennen uns nur übers forum warum sollten wir uns wefen so ner kleinigkeit :peitsche: .
    und jetzt :prost: :saufen: und seid friedlich .

    gruss gerd

  • :?: die buchstaben kenn ich noch nicht da ich noch keine preise bzw grössen habe.
    aber ich mach mich schlau,versprochen.

    gruss gerd

  • Ich meine gelesen zu haben, dass Gerd Sammelbestellung geschrieben hat :D :D :D

    Und "Sonderpreis- bis fuffzisch Prozent Rabatt" kam da auch drin vor, oder?



    MAch nur so weiter und du kommst auf meine Igno-Liste

    Bitte nich! :heul:
    Ich will ab jetzt auch...... versuchen..... ganz artig zu sein.... :pray:

  • ich bekomme in der nächsten woche die komplette preisliste für unsere busse.
    was geht und nicht geht steht dann ind er liste.
    ich stell die dann hier rein und dann sehen wir weiter.

  • Ich habe noch nen "alten" tacho rumliegen, wenn du teile brauchst oder was zum Testzerlegen haben willst, allerdings spinnt die Tank/Temp anzeige?

    Achso, ich hatte den auch gewechselt, und von 350 000 auf einmal nen Tacho mit 120 000 drin, aber ich habe den alten Tachostand notiert und dann dem Käufer weiter gegeben. Den "alten" Tacho wollte er aber nicht dazu haben. Die Zahlen auf dem Tacho sind ja eh kein Garant dafür, wie viel der auf der Uhr hat. Bei mir war mind. 2 jahre die tachwelle hin, da fehlen dann eh schonmal gut 40 000 km, ohne jegliche böse Absichten oder Betrug.

  • ;( habe bis jetzt noch keine liste von meinem bekannten bekommen,ich muss ihn noch mal drauf ansprechen. :wacko:

    sorry