Multivan incl. Allstar welche extras gab es Serienmäßig ???

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Bin an einem 1995 Allstar interressiert DoppelKlima + Sitzheizung+El. FH + Schalter 195 tkm+AHK usw.
    2,5 Liter 110PS Tüv neu

    welche extras haben die Allstar zur " normalen " Multivans

    Habe gegooglet aber nichts gefunden ?( ++

    Mir fiel nur die Graulackierung auf !

    Habe max. 4000,- eingeplant mit oder ohne LPG Anlage ( KEIN AUOMATEN )

  • multivan1 austattung nebelscheinis schiebe fenster hinten rechts links

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • multivan1 austattung nebelscheinis schiebe fenster hinten rechts links


    nö...

    weder nebelscheinwerfer noch schiebefenster auf beiden seiten gehörte zur standardausstattung...klima und sitzheizung auch nicht. ich meine das waren die elekrischen fensterheber, die leicht getönten hinteren scheiben, die graue absetzung im unteren bereich und an den stoßstangen...


  • nö...

    weder nebelscheinwerfer noch schiebefenster auf beiden seiten gehörte zur standardausstattung...klima und sitzheizung auch nicht. ich meine das waren die elekrischen fensterheber, die leicht getönten hinteren scheiben, die graue absetzung im unteren bereich und an den stoßstangen...


    wie nö ?? kollege t4hasi hat einen da war alles dabei
    was nachträglich ran kamen war ein nur projekt zwo scheinis und der grill

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • Ein richtig nackter MV hatte nichts verbaut außer der MV Einrichtung. Keine Klima, elFH etc.

    Was der allstar von Hause aus drin hat kann ich dir nicht sagen, da ich aber das gleiche Auto habe zur Info:

    Als Sonderzubehör gab es auch noch:
    Tempomat
    ABS
    Nebelscheinwerfer

  • Allstar: Kanaldeckel Alus ,Sitzpolster Matisse ,Elektr. Fensterheber ,Elektr. verstellbare und beheizte Außenspiegel ,Lackierte Außenspiegel und Stoßfänger ,Schiebefenster links ,getönte Scheiben ,Becherhalter hinten und an der Beifahrerkonsole.Alles andere war Extra

  • In diesem Zusammenhang: Ist eigentlich der Drehbare Beifahrersitz Standard in allen Multivans? Laut Wikipedia schon. Mein 99er MV 1 hat aber keine Drehkonsole. Er ist allerdings ein Italien Reimport. Es ist allerdings denkbar, dass der Vorbesitzer die Konsole zurückgebaut hat, weil er einen Wassertank unter dem Sitz verbaut hat.
    Weiss da jemand Bescheid?
    ~Uwe

  • ich hab nen 96er allstar und da war keine drehkonsole verbaut, das ist kein standard...und der becherhalter an der beifahrerkonsole auch nicht - oder der wurde bei meinem allstar vergessen ;)

  • danke für die Antworten ,

    etwas noch in Sachen Of Topic " kann auch bei denT4 vor 96 ein fach den Tempomaten ( auch bei Handgeschaltetem T4 ) per Blinkerhebek wechsel bekommen ??

    MFG

  • danke für die Antworten ,

    etwas noch in Sachen Of Topic " kann auch bei denT4 vor 96 ein fach den Tempomaten ( auch bei Handgeschaltetem T4 ) per Blinkerhebek wechsel bekommen ??

    MFG

    Nein, geht nicht.


    Gruß, Marc

  • die Drehkonsole war nur beim Multivan Classic von 1990 bis
    1995 Serienmäßig, da dieser nur 6 Sitze hatte, eine Kühlbox unter dem Sitz
    gegen die Fahrtrichtung war auch noch an Bord :)

    Gruß Alex

  • der allstar hat auch nicht von werk aus getönte scheiben.. hab einen 97er allstar mit LV in der kundschaft, der hat normales aquariumglas drin...

  • Ich find ja schon die Frage gail.

    Also, serienmäßig hatte der gar keine Extras. ;)

    Der Kollege "Ed" kann da sicher weiterhelfen.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.