Bremse entlüften wie ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Und jetzt alles wieder friedlich :prost: :prost: :prost: :yeah:

    Dieter

    Caravelle T5.2 LR 103kW aus 2012

    Ich habe wegen Änderung des Konzeptes eine ältere, aber hochwertige 6-Kanal Endstufe günstig abzugeben. Planet Audio PA706 - made in USA by Zed Audio - Offiziell 6x60W - hört sich aber an wie mehr
    400x228x60mm, Kanal 1-2 mit Hochpass für HT, 3-4 mit Bandbass für MT oder TMT, 5-6 brückbar und mit Tiefpass für Sub oder TMT

  • Ich kann deine letzte Frage gut nachvollziehen. Gerade beim Thema Bremse oder auch besonders gerne beim Gas wird es heikel, wobei es etliche mindestens genauso "gefährliche" arbeiten gibt. Manchmal macht man gewisse sachen eben zum ersten mal und da ist es auch sinnvoll nachzufragen... Ich mache (jetzt) auch alles selbst und hab mich echt in den Arsch gebissen, als ich beim Bus die Bremsen gemacht habe, warum ich das damals beim 35i nicht auch schon selbst gemacht habe...

    Das, was ich nicht selbst mache ist z.B. der Bremsflüssigkeitswechsel. Mir wurde deshalb davon abgeraten, weil irgendwelche dichtungen bei dem vielen Pumpen mit dem Pedal dies nicht überleben könnten...

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle