Wer benötigt noch Ersatzschlüssel VW T4?!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Auf die Gefahr hin, dass das Thema schomal besprochen wurden ist möchte ich mein morgentliches "Erlebnis" zum Besten geben ;( Ich bin heute Morgen wie des öfteren um 04.00 auf Arbeit gestartet, Umgebund Dresden - Fichtelberg über CZ. Ich fahre seit 10 Jahren die Strecke und hatte noch nie Probleme.

    In Chomoutov habe ich dann wie immer an meiner Tanke LPG getankt und bin mit abgezähltem Geld zur Kasse. Die LPG befindet sich hinter der Tanke und als ich ankahm stand da bereits ein Skoda Felicia mit nem Tüpen aufm Beifahrersitz, der auf seinen Fahrer zu warten schien. Ich habe getank und wir hatten mehrfach Blickkontakt, soweit so gut. Also noch kurz überlegt nimmste deine Geldbörse mit, okay ist sicherer . Auto abgeschlossen und ab zum bezahlen.

    Ich war keine 2 Minuten komme wieder Türpinnst alle oben, PDA (mit laufendem tschechischkurs) weg. Ganz toll hab ich mir gedachte. Da ich mir allerdings von einer Anzeige nicht viel versprochen habe bin ich erstmal los gefahren. Bis zum Ortsausgang fiehl mir dann aber ein, dass das gesammte Gelände Kamera überwacht ist und dachte mir ruf deinen Kollegen an (du kommst später) und die werden dir nicht entwischen. Also bin ich umgedreht und wieder in die Tanke.

    Dort habe ich dem Personal mit Händen und Füßen und meinen 3 Worten tschechisch erklärt was passiert ist. Die Mitarbeiter haben auch gleich mit der Suche auf den Videos begonnen. nach 15 Minuten war die erste Szene gefunden aber der Abstand zu den Fahrzeugen war zu weit. In den Nahaufnahmen haben die dann noch die Einfahrtskammeras überprüft und wir haben die Polizei gerufen. Die kam dann auch nach 30 Minuten (Revier ist 5 Fußminuten weg). Leider war der Skoda nur Rand er Aufnahme zu sehen und das Nummernschild nicht zu erkenne. Leider hab ich mir das auch nicht gemerkt. Bei 3uz4ka oder ky6o9 :wacko: gibts leider nicht viel Anhaltspunkte.