Harz Stammtisch????

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo

    und keine witze über Harz vier ,ähh T4

    Gruß Maik

    mit Erdgas fahren und mit Pellets heizen :D

    Dachdeckerfachbetrieb-Bauklempnerei-Gerüstbau-Pelletöfen

    Wichtiger als das geschriebene zu lesen ,ist das gelesene verstehen ;)

  • Davon weiss ich leider nichts, aber ich wäre dafür, wenn sich genug Leute finden würden!
    Also, alle Harzer bitte melden :!:
    Und wenn es nicht klappt, nimmt uns die Mittelherde bestimmt gerne auf! ;)

  • Davon weiss ich leider nichts, aber ich wäre dafür, wenn sich genug Leute finden würden!
    Also, alle Harzer bitte melden :!:
    Und wenn es nicht klappt, nimmt uns die Mittelherde bestimmt gerne auf! ;)

    Gemeint sind die im Mittelgebirge Harz ihr Zuhause haben. So quasi rund um den Brocken
    Klar Zuwächse in unserer Netten Gemeinde sind jederzeit willkommen :D

    #29 Edersee 2011
    Ich bin eine Beamtenkatze - ich schleiche mich zur Arbeit, lege meine Pfoten auf den Tisch und warte auf die Mäuse!
    http://www.koenigseder.at

  • Wir könnten ja mal ein Mittelherden Stammtischtreffen in Richtung Harz planen, dann hätten es die Harzer nicht so weit,
    ob ich nach Mühlhausen oder in den Harz fahre macht kein grossen Unterschied.

  • Dann schlag das mal im Mittelherden Thread vor.
    Habe es schon mal versucht aber die Göttinger Mannschaft hat alles andere als einen Fahrriemen. Zu weit...
    Jetzt bist du dran es vorzubringen :D Vielleicht hast du mehr Glück

    #29 Edersee 2011
    Ich bin eine Beamtenkatze - ich schleiche mich zur Arbeit, lege meine Pfoten auf den Tisch und warte auf die Mäuse!
    http://www.koenigseder.at

  • Dann schlag das mal im Mittelherden Thread vor.
    Habe es schon mal versucht aber die Göttinger Mannschaft hat alles andere als einen Fahrriemen. Zu weit...


    :nono: :nono: :nono: :nono: nee nee nee NEE - zu weit - wir (Maren und ich) fahren weitere Stammi´s an, wenn es zeitlich passt.

    Mfg. Peter

    Einmal editiert, zuletzt von HP-800 (18. Februar 2011 um 22:00)

  • sandlatscher:

    Wo der Harz ist kann ich mir grad noch so zusammenreimen, wie man vielleicht an meinem Wohnort sehen kann. ;)
    Bin aus Benneckenstein, ca. 25 km von Nordhausen entfernt. :winker:

  • Herzberg oder Bad Lauterberg wäre doch ein guter Treffpunkt für die Harzer , Thüringer,Göttinger und sonstige ,ist so ca.für alle die Mitte,
    kennt einer einen geeignetten Treffpunkt?

  • Habe es schon mal versucht aber die Göttinger Mannschaft hat alles andere als einen Fahrriemen. Zu weit...


    Das möchte ich entschieden zurückweisen.
    Trotz gesperrtem Heidkopftunnel sind wir eine Stunde bei heftigem Regen über Nebenstraßen nach Mühlhausen gefahren.

    Ok, ich kann da nicht für alle sprechen.
    Und wenn ich auch gern unterwegs bin, habe ich hier noch diverse andere Verpflichtungen, denen ich gerne nachkomme (oder nachkommen muss). Deswegen passt eben nicht jeder Termin bei mir.

    Am 1. Mai werden wir voraussichtlich im Harz (Clausthaler Revier, Wasserwirtschaft und Bergbau) sein.


    Dirk

    [align=center] Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :yeah:
    (GÖ-Dirk)

  • So, Termin steht. 18.3.2011, ab 19:30 Uhr im Gasthaus Zum Lahmen Frosch. Anfahrt siehe Mittelherden- Stammtisch- Thread.


    Dirk

    [align=center] Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :yeah:
    (GÖ-Dirk)

  • Herzberg oder Bad Lauterberg wäre doch ein guter Treffpunkt für die Harzer , Thüringer,Göttinger und sonstige ,ist so ca.für alle die Mitte,
    kennt einer einen geeignetten Treffpunkt?


    Den Post würd ich als alter Herzberger gern nochmal hochschieben. Im Raum NOM und GÖ scheint ja nix weiter anzuliegen.

    Kreisstadt Osterode ginge ja vielleicht auch noch?

  • Doch, natürlich.
    Schau mal ins erste Posting des Mittelherden- Threads.
    8.3. ist der nächste Termin.

    Dirk

    [align=center] Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :yeah:
    (GÖ-Dirk)

    Einmal editiert, zuletzt von GÖ-Dirk (5. Februar 2013 um 21:59)