Harz Stammtisch????

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo

    und keine witze über Harz vier ,ähh T4

    Gruß Maik

    mit Erdgas fahren und mit Pellets heizen :D

    Dachdeckerfachbetrieb-Bauklempnerei-Gerüstbau-Pelletöfen

    Wichtiger als das geschriebene zu lesen ,ist das gelesene verstehen ;)

  • Davon weiss ich leider nichts, aber ich wäre dafür, wenn sich genug Leute finden würden!
    Also, alle Harzer bitte melden :!:
    Und wenn es nicht klappt, nimmt uns die Mittelherde bestimmt gerne auf! ;)

  • Davon weiss ich leider nichts, aber ich wäre dafür, wenn sich genug Leute finden würden!
    Also, alle Harzer bitte melden :!:
    Und wenn es nicht klappt, nimmt uns die Mittelherde bestimmt gerne auf! ;)

    Gemeint sind die im Mittelgebirge Harz ihr Zuhause haben. So quasi rund um den Brocken
    Klar Zuwächse in unserer Netten Gemeinde sind jederzeit willkommen :D

    #29 Edersee 2011
    Ich bin eine Beamtenkatze - ich schleiche mich zur Arbeit, lege meine Pfoten auf den Tisch und warte auf die Mäuse!
    http://www.koenigseder.at

  • Wir könnten ja mal ein Mittelherden Stammtischtreffen in Richtung Harz planen, dann hätten es die Harzer nicht so weit,
    ob ich nach Mühlhausen oder in den Harz fahre macht kein grossen Unterschied.

  • Dann schlag das mal im Mittelherden Thread vor.
    Habe es schon mal versucht aber die Göttinger Mannschaft hat alles andere als einen Fahrriemen. Zu weit...
    Jetzt bist du dran es vorzubringen :D Vielleicht hast du mehr Glück

    #29 Edersee 2011
    Ich bin eine Beamtenkatze - ich schleiche mich zur Arbeit, lege meine Pfoten auf den Tisch und warte auf die Mäuse!
    http://www.koenigseder.at

  • Dann schlag das mal im Mittelherden Thread vor.
    Habe es schon mal versucht aber die Göttinger Mannschaft hat alles andere als einen Fahrriemen. Zu weit...