Guter Schrauber in der Region Kiel +50km gesucht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin, bei mir steht das Wechseln der vorderen, unteren Traggelenke an. Gibt es im Norden Experten, die mir da günstiger helfen können als eine teure Werkstatt?

    Vielen Dank für eine kurze Info!

  • Köpke in Gettorf . Dort fahren viele Forianer hin . Super Service und die Preise denk ich stimmen auch .


    Wechsel die Traggelenke bloß rechtzeitig . Ich musste am Freitag einen T4 einschleppen . wo das Traggelenk unten links rausgeflogen ist . Verladung war niccht gerade einfach und der Schaden am Fahrzeug durch das kaputte Traggelenk war auch nicht ohne .

  • Wenn man sich so deren homepage anschaut, haben die auf jeden Fall schon viel mit T4s zu tun gehabt :)

  • gebe doch hier un die Suche Köpke ein ;)
    du wirst sehen das sehr sehr viel posetives über die Jungs hier geschrieben wird
    diese Meinung habe ich übr. auch :D

    Gruß, Sven

    viele haben zwar einen schönen Hintern, aber keinen Arsch in der Hose :P

  • Automobilservice Alte Weide.
    Haben zwar eine Scheiss Homepage, aber können sehr gut schrauben.

  • Moin,
    habt Ihr eigentlich Alle nur gute Erfahrungen mit Köpke gemacht?? Ich war zweimal da um größere Sachen machen zu lassen und jedesmal sind Sachen passiert, die die Werkstatt in einem nicht so guten Licht erscheinen lassen. Habe extra eine Anfahrt von 50 km auf mich genommen. Dann hatte ich wohl jedesmal Pech gehabt.
    F

  • Moin,
    habt Ihr eigentlich Alle nur gute Erfahrungen mit Köpke gemacht?? Ich war zweimal da um größere Sachen machen zu lassen und jedesmal sind Sachen passiert, die die Werkstatt in einem nicht so guten Licht erscheinen lassen. Habe extra eine Anfahrt von 50 km auf mich genommen. Dann hatte ich wohl jedesmal Pech gehabt.
    F

    kann auch mal passieren, sie geben immer ihr bestes! service ist klasse und preislich sind die, im gegensatz zu anderen, spitze!!!!! ich bin mit köpke sehr zufrieden und kenne sehr viel, die das auch sind! das spricht doch für eine gute werkstatt oder nicht???

  • Ich habe mein bus bei Andreas Richter in Molfsee machebn lassen.

    er ist auf T3 ubd T4 Spezialisiert und der Preis stimmt auch.

    Camping Caravan Andreas Richter, Hamburger chaussee 34a, 24113 Molfsee

    viel erfolg KC

    Rock 'n' Roll ihr Affen!!!

    :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Küstenchopper (28. Februar 2011 um 12:53)

  • @ der Henning

    ...empfehl doch mal bitte....muss nämlich auch dringenst in eine Werkstatt.... Danke ! :thumbup:

  • Habe auch sehr gute Erfahrungen mit Plöger in Schönkirchen.
    Haben für günstiges Geld meinen Lumpi das Heck wieder entknittert und am Bus die Front.
    Bei Köpke hab ich nur mal ein paar Teile geordert, waren aber sehr hilfsbereit.

  • Jepp - fahre auch mit unseren beiden Bussen zu Köpke.

    Ansonsten haben wir hier im Forum noch den lelo, der schraubt auch hervorragend.


    Wolfgang , ich muss Dich leider verbessern .

    lelo hat geschraubt in der Werkstatt . Werd da nicht mehr so viel Zeit verbringen . Ansonsten hätt ich ja oben nicht den Tipp mit Köpke gegeben .

    Ich werd jetzt hauptsächlich im Abschlepp- und Pannendienst tätig sein . Die Chance musste ich nutzen .