verkaufsberatung????

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Mal angenommen,
    ihr kauft ein Bus für 13 und ein paar Monate später bekommt ihr für den gleichen Wagen 15 geboten (Zahlen sind natürlich rein fiktiv :S )

    Verkaufen oder halten?

    Danke und Gruß

    Beim Wechsel vom AES auf ACV fühlt man sich doch immer als ob ein Zylinder ausgefallen ist - denke aber, dass ist so gewollt.

    Hobby heißt, das man mit einem Maximum an Geld und einem maximalen Zeitaufwand ein Maximum an Sinnlosigkeit erzeugt

  • ich würd mich freuen dass ich offensichtlich n schnäppchen gemacht habe und verkaufe nicht

  • richtig
    wenn das auto passt eher behalden du wiest nie was nach kommt

    Bulli-Days 2011 - Nr.58
    Bulli-Days 2012 -Nr.55 juhu
    Bulli-Days 2013-Nr.58 juhu
    wer meine punkt,komma und rechtschreibfehler nicht lesen kann oder will soll einfach weiterklicken

  • Diese Frage würde mir gar nicht in den Sinn kommen!

    Wie alle Vorredner: Behalten! Es kann nicht immer nur um Profit gehen..

  • Freuen und behalten, denn was kommt danach? Der Wert aller T4´´s steigt im Augenblick, weil die Nachfrage sehr groß ist und das Angebot sehr klein ist.

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • kinners,

    ich behalt den guten BUMBUM (so heißt der)

    Auch wenn ich sehenden Auges in den nächsten zwei Jahre min 2000 Doppelmark investieren muss

    Ich hab den doch sooo lieb.

    Gruß

    Beim Wechsel vom AES auf ACV fühlt man sich doch immer als ob ein Zylinder ausgefallen ist - denke aber, dass ist so gewollt.

    Hobby heißt, das man mit einem Maximum an Geld und einem maximalen Zeitaufwand ein Maximum an Sinnlosigkeit erzeugt