T4 Club im Polen - www.t4-forum.pl

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Man Ey,

    was soll denn das? Nur weil man aus einem bestimmten Land kommt, ist es nicht zwangsläufig so das man den Vorurteilen gerecht wird.

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • herzlich willkommen und ich hoffe man trifft sich mal irgendwo. Polen steht definitive auf meiner "da muß ich mal hin" Liste.


    Auf miene sind Deutschland und Ukraine. ;)


    herzlich willkommen und ich hoffe man trifft sich mal irgendwo. Polen steht definitive auf meiner "da muß ich mal hin" Liste.

    war der eine Kasten ein zum Peugeot umgebauter T4.... :D

    Fruher war das T4. Fruher - Bushaltestelle ;) Unser Freund hat kein T4, sondern Peugeot.

    TravelT4: Eine Erklärung für die geringe Besucherzahl im Forum: Das Internet ansich ist in PL noch nicht allzu verbreitet, in großen Städten schon aber viele Kleinstädte hängen noch nicht am Netz, von Dörfern mal ganz zu schweigen...


    Du bist falsch..... Im Polen Internet ist billig (10-20EURO pro Monat), verfügbar und polpular. T4-forum ist jung - hat nur 11 monaten ;) Fruher wahren wir Teile bus-forum.pl. Das war Forum uber T4, LT, Sprinter, Boxer, Jumper,Ducato usw......

    Wir sind bus-bekloppt. Sie konnen das im erste Post sehen ;)

  • Hi,

    Zitat

    Auf miene sind Deutschland und Ukraine.

    hier im Forum werden viele Treffen veranstaltet, vielleicht passt es ja irgendwie. Ein großes Treffen findet Anfang Mai statt: Bulli Days => http://bulli-days.de/

    Gruß Frank

  • nicht schlecht 46 Beiträge davon 20 gelöscht....


    Autsch... hab ich auch grad gedacht..

    machts doch dem Locke nicht so schwer, der hat vielleicht noch anderes zu tun als hier mal vorsorglich alles zu löschen, was vielleicht irgendwelche "Ordnungswächter" außerhalb des Forums anstößig finden "könnten..."

    Meine Meinung zur Ausweitung des "Schengen-Abkommens" als Einladung für kriminelle Subjekte aus den osteuropäischen Gegenden ist bekannt und wird sich auch durch massive Angriffe von "politisch Korrekten" (deren unsachliche Argumentationen nie geahndet wurden...) nicht änden.

    Ein positives Miteinander mit dem polnischen T4 Forum kann doch nur positiv sein. Vielleicht können wir von denen viel mehr lernen als uns nur über die Kriminellen aus ihrer Gegend aufzuregen. Die wissen das genauso und es wird sie genauso ankotzen!
    Also wenn es zu gegenseitigen Einladungen zu Treffen kommt, bin ich dabei (obwohl ich nicht polnisch kann, aber nach 3 Jahren Russland hab ich schon auf russisch geflucht.. In Polen gibts sicher auch einige Leute, die der slawischen Nachbarsprache mächtig sind)

  • Russisch gehörte jahrelang in den Schulen als Pflichtfach wie hier in etwa Englisch....mein Russisch wird für mehr als ne Dose Bier in Moskau ausreichen....doch den Deutschen Akzent hört man dort schon gehörig raus....

  • Russisch gehörte jahrelang in den Schulen als Pflichtfach wie hier in etwa Englisch....mein Russisch wird für mehr als ne Dose Bier in Moskau ausreichen....doch den Deutschen Akzent hört man dort schon gehörig raus....

    Na ja.. Schulrussisch ist das nicht mehr, wenn man nach einiger Zeit schon in der Sprache denkt und das nicht mehr übersetzen muss.. Aber wie gesagt, für alle positiven Treffen mit und in Polen bin ich zu haben und dabei. Wir können nur gewinnen, und das wird auf beiden Seiten so sein. Die ehrlichen Polen können Vorurteile abbauen und wir haben vielleicht deren Hilfe, wenn wir mal was suchen, was abhanden gekommen ist...

  • Hai Leute
    also für ein Treffen Deutsch - Polnischer Freundschaft habe ich auch nichts einzuwenden :D.
    Ich könnte es mir ganz gut vorstellen, also immer fein schreiben wann und wo so ein Treffen stattfindet und mal sehen wer alles kommt :thumbup: .

    [align=center] :thumbup: Alle Kinder gehen über die Straße, außer Rolf, der Klebt am Golf
    [align=center]Klimakterium :whistling: :nixpeil:

    hat nichts mit dem Klima zu tun und kommt auch nicht von der Klimaanlage. Gemeint sind die Wechseljahre. :weg:

  • :thumbup: NA Bitte, geht doch auch in ruhiger und sachlicher Art und Weise....

    Weitermachen....

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • Wenn ich die Bilder und Videos eurer Treffen sehe möchte ich auf jeden Fall auch mal zu euch kommen.
    Solange erfreue ich mich an euren Videos/Bildern.

  • Bieszczady 2009:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bieszczady noch ein mal:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Villeicht 10.06.2011 Poznań (Posen)?
    Wir organisieren Besichtigung Volkswagen Werk im Posen.