Hamburger "Reisemobil" Stammtisch 21. Mai

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Moin
    bin heute abend wieder pünktlich in Deutschland zurück.
    Wir kommen also auch aber vieleicht etwas später.

    Wir freuen uns euch mal lebendig zusehen

    Gruß
    Petra und Achim

  • Wetter wird fein :sun:

    Ich hab's ja nicht so mit Fleisch und Würstchen....

    Bringe eine große Schüssel Kartoffelsalat mit, natürlich selbstgemacht :)

    Wenn ich dafür ein kleines Würstchen abstauben könnte, wäre ich glücklich......
    Grill bringe ich nicht mit, aber ich packe noch einen Sack Grillkohle in den Bus....

  • Hallo,
    ich bin ganz neu hier und hab zur zeit einen noch nackten Bus. Würde aber, wenn ich es den schaffe, gern mal vorbei kommen.
    Bin gerade am Isolieren und als nächstes soll das Klappdach drauf, dann der Ausbau rein ;)

    Ich würde mir wenn es möglich ist gern ein paar Busse anschauen 8)

    Vieleicht kommt ja noch der eine oder andere Geistesblitz dabei raus :thumbup:

    LG Stefan

  • Hi,

    Zitat

    Wenn ich dafür ein kleines Würstchen abstauben könnte, wäre ich glücklich......

    das bekommen wir hin, Grill und Würstechen bring ich mit.

    Zitat

    Ich würde mir wenn es möglich ist gern ein paar Busse anschauen

    sollte machbar sein bzw. ist Idee des Treffens, man hockt nicht in der Kneipe sondern hat Zeit sich die Busse anzuschauen.

    Hab gerade noch den Anlasser gewechselt damit ich mich worgen nicht unter Druck setzte ... war das eine schei..... Aktion ... nur ist er aber drin und startet richtig fix.

    Gruß Frank

  • Hi,

    Hab gerade noch den Anlasser gewechselt damit ich mich worgen nicht unter Druck setzte ... war das eine schei..... Aktion ... nur ist er aber drin und startet richtig fix.

    Gruß Frank


    Nun fange mal nicht an zu weinen. Da du ja nun auch kein Leihe im Schrauben bist, kann das nicht soooo schlimm gewesen sein. :D:D:D

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • Hi,

    Zitat

    kann das nicht soooo schlimm gewesen sein

    [jammer on]

    beim Automatik kommt man gut an die vordere der beiden Schrauben aber "bescheiden" and die hintere. Da ging es dann nur mit dem Ringschlüssel ... als die Schrauben dann lose waren musste ich ganz schön zirkeln um den alten Anlasser raus und den neuen rein zu bekommen. Da bei mir einer mit gegenlager verbaut war passte dann auch der Anschluss Startleitung nicht ... der neue ist selbsttragend. Jemand vor mir hat beim zusammenbau die Halter für die Schläuche nicht richtig mit festgeschraubt und der Schlauchsalat an der Stelle (Automatikkühler, Heizung, Zuheizer) ... ist ziemlich im Weg ... und das hab ich dann auch noch in Ordnung gebracht ...

    [jammer off]

    hast recht ... war nen Klacks :D

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von B.Rude (20. Mai 2011 um 21:15)

  • Ich sage doch : wenn ein Fachmann dran geht. Hättest ja auch morgen nachmittag machen können, da sind doch genug helfende Hände vor Ort.
    Wollte heute bei dir vorbei schauen , aber bevor der Susi händler nicht mehr zu morgen bestellen konnte, bin ich lieber durchgefahren.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • picpen

    Detlef...sabbel nicht, mach Dich morgen auf den Weg nach Öjendorf, haben uns ja lange nicht mehr gesehen... :D


    genau.. dem schließe ich mich ohne Worte so an! Auch wen ich wohl nicht sooooo lange da bleiben kann :( . Ich freu mich jedenfalls wieder mal riesig :yeah: :yeah: :yeah:
    gruß Torben

    ps. ist zufällig ein Standheizungsprofi dort vor Ort?? meine Luft will nicht mehr und die Wasser bräuchte wohl nen anderen stecker wegen umbau von 3 auf 4 oder so? :(

    ... Alles wird GUT :sun: solange du unterwegs oder in Skandinavien bist! :feuer: :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Torbi123 (21. Mai 2011 um 08:08)

  • Und wer holt noch mal eben ein Paar Steaks bei Fegro????

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • So war schön, wieder viele nette Leute zu treffen . Habe mich leider schnell verpieselt, da ich ja noch Termin hatte.

    Danke an Frank für die Orga, --- haste seeeehr gut gemacht.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • War sehr schön. Das Wetter hat auch mitgemacht musste leider früh los arbeiten X(

  • Hallo!

    Ein wirklich nettes Treffen so vor der Haustür! :thumbup:

    Vielen Dank Frank.-oh ein Reim- ;)

    Schöne Grüße von

    Matthias und Susanne mit Kindern die meistens wech waren

    Rockabilly Train Keep On Rolling

  • Wir auch wieder zu hause angekommen.
    Hat wirklich unheimlich viel Spaß mit Euch gemacht und ich bin das nächste mal sicher wieder mit dabei, wenn ich es zeitlich einrichten kann. So ein kleines Treffen, zwischen den
    großen, bringt einfach die "Wahnsinnige Lust" auf mehr :P ...

    :?: von wem war eigentlich der Kartoffelsalat?? der war übergut und das nächste mal möchte ich auch wieder etwas davon!!! :pray:
    :?: Fotos???

    also, Frank - - Super gemacht :yeah:

    gruß Torben mit Co Pilot Franki

    @Frank: Dein Sohnemann habe ich sicher zu Dir nach Hause bringen können, Dank "TomTom" denn wir hatten uns schon nach 300m verfahren :) - - -aber pssssst ;)!!! ( ich petze :rolleyes: )

    ... Alles wird GUT :sun: solange du unterwegs oder in Skandinavien bist! :feuer: :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Torbi123 (21. Mai 2011 um 22:53)