Hamburger "Reisemobil" Stammtisch 21. Mai

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hi,

    sind doch einige mit ihrem Cali, Dehler, Cartago oder auch "Selbstausbau" in Hamburg unterwegs und es wäre mal zu überlegen ob man nicht einen Stammtisch für Reisemobilisten in Hamburg in Leben ruft um sich mal über Technik und Reiseziele auszutauschen. Natürlich ist auch jeder willkommen der mal schauen möchte was denn eigendleich so ein Cali, Cartagho oder Dehler ist.

    Datum: 21. Mai
    Ort: Öjendorfer Park, Parkplatz: Barsbüttler Weg, Hassloredder (GPS: 53.560488, 10.148696,+53° 33' 38.22", +10° 9' 1.02 )

    ab 14:00 Uhr

    Grillsachen mitbringen !

    Bilder vom Platz:

    Folge dem Schild

    Parkplatz

    Kiosk und Kinderspielplatz

    Gruß Frank

    - B.Rude
    - brigadoon
    - Worlddarter
    - Till25
    - zerot4
    - möms-chen
    - Der_Buslenker
    - Buko
    - Now-Sync
    - Generation
    - whitebeauty
    - PfanniVS
    - TopCamp
    - Chris73
    - gexxer
    - Nordisch_by_nature
    - Torbi123
    - Chrissomat
    - 1kitesurfen
    - Mel im Blauen
    - toerde
    - gallus

    19 Mal editiert, zuletzt von B.Rude (16. Mai 2011 um 20:20)

  • Hallo Frank, ich hätte Interesse! (Habe es bisher irgendwie geschafft, alle HHer Stammtische immer zu verpassen).
    Meinen Trapo als Reisemobil zu bezeichen hielte ich allerdings für etwas übertrieben ;)
    Gruß
    Christine

  • Hallo, also ich hätte Interesse, mein Trapo ist zwar auch noch kein Reisemobil (die Betonung liegt auf "noch"), aber das wird Schon. Und ein Paar Anregungen zum Ausbau wären ja auch ganz nett.
    MFg. Till

  • Hi,

    Zitat

    Das ging ja schnell

    Du hättest mal sehen sollen wieviel Spaß TravelT4 und DonRon hatten als wir uns die Ideen von Lösungen in den Bussen angeschaut haben als uns am Wocheenende gesehen haben ... das hat richtig Laune gemacht und ich hätte gern "mehr" davon.

    Denke es wird auch eher am frühen Nachmittag losgehen um mal in aller Ruhe zu schauen.

    Gruß Frank

  • Hallo Frank,

    ich wäre gerne mit dabei. Vermutlich sprechen meine Reisen dagegen. Ich schaffe es ja auch nicht an einem der vielen Basteltreffen teilzunehmen. Auf jedenfall werde ich die zukünftigen Termine im Auge behalten. Zur nächsten Wintersaison bin ich dann auch gerne bereit mit meiner Standheizungs-Diagnostik zum Treffen zu kommen.

    ---> auf dem Weg mit der Plastik-Karte in die bargeldlose Totalüberwachung und mit Negativzinsen auf Sparguthaben bzw. Altersvorsorge! <--- :thumbdown:
    Bargeldabschaffung bedeutet: Auflösung der bürgerlichen Freiheit

  • Hi,

    supi ... dann machen wir "vor" dem Winter ein "Hamburger .. warum will meine Heizung nicht ... Treffen" :D

    Gruß Frank

  • Hi,

    sicher ... sicher ... was denkst Du warum es nicht "T4 Reisemobil" heist :D

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von B.Rude (13. April 2011 um 16:27)

  • Das klingt nach einer guten Idee. Wenn es terminlich passt, sind wir dabei.


    Meiner Frau ist Treue total wichtig, meiner Freundin nicht so.
    Witzig, wie unterschiedlich Schwestern doch sein können.

  • Moin Moin,
    na da hätten wir auch Interesse :)
    Strand-Pauli mit dem Wo-Mo-Stellplatz?....nur mal so als Vorschlag :)
    LG,
    Ulf

  • Moin moin,

    an sonem Stammtisch hätte ich auch Interesse. Schön wäre es, wenn es nicht so südlich von HH stattfinden würde. Aber hinter der Elbe ist ja eh Ausland und Ausland ist gleichzusetzten für mich mit Urlaub ;)

  • Seh' ich ähnlich.
    Kommt auf den Ort des Geschehens an.

    Gruß
    Andreas, Nord-HH bevorzugend.