Alternative zu HAZET 1849-6?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wenn Du einen ZK-Wechsel gemacht hast, willst Du kein anderes Werkzeug benutzen.
    Habe jetzt 2x ZK gewechselt, und der Weg zu den ZK-Steckern ist so bescheiden, daß m.M. ohne das Werkzeug nicht ohne Beschädigung des ZK-Steckers geht.
    Mag sein, daß es auch längere und kürzere Abzieher gibt, aber bei Zylinder 1,2,4 und 6 hats genau die richtige Länge. Längere würden am Kühler oder Klimaleitungen anecken.

    Gruß Stefan

    Wer seine Finger überall drin hat, kann keine Fäuste ballen.

  • Hi,

    ich hab noch einen kaum benutzen von meinem VR6 Passi rumfliegen ... kommst Du zu den Bulli Days ... ?

    Gruß Frank

  • Hi Frank,

    danke für das Angebot. Ich habe einen bei Ihhbäh gekauft, nur kommt der nicht an Land. Der Verkäufer bietet die an hat die aber anscheinend gar nicht auf Lager X(, eine Sauerei ist das :aufreg:

    Gruß

    Christian (Edersee 2010 #? / 2012 #221 / 2013 #264 / 2014 #101 / 2016 #317 / 2017 #214)

    ***Mittelherde***

    Go for peace or f*** yourself

    Keine Religion - Kein Gott - Kein Problem

  • Der ist zu lang, damit hast Du vorn am Kühler Probleme. Wenn Du willst schicke ich dir einen von uns, sollte wenn wir Glück haben und die A...... bei der Post arbeiten, morgen da sein. Wenn du mir den bei Gelegenheit wieder gibst?

    Rufe mich dazu einfach an.

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Danke Frank,

    ich habe eben bei einem Teiledealer in Göttingen so ein Teil gefunden, zu einem suuuper Preis. Damit hat sich die Sache erledigt.

    Habe ich schon gesagt dass Ihr einfach klasse seid :thumbup:

    Gruß

    Christian (Edersee 2010 #? / 2012 #221 / 2013 #264 / 2014 #101 / 2016 #317 / 2017 #214)

    ***Mittelherde***

    Go for peace or f*** yourself

    Keine Religion - Kein Gott - Kein Problem