VR6 kommt die ersten meter nicht in die Gänge

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo

    vielleicht weiß einer von Euch noch was, oder hat ne idee .

    Wenn ich meinen Dicken morgens oder nach 1 bis 2 Stunden anschmeiße tut er sich richtig schwer,
    ich kann gas geben so viel ich will und der dreht von ca. 2000 bis 2500 U nicht hoch oder nur sehr
    wiederwillig. Sobald ich aber 1 bis 2 km gefahren bin ist es so als wäre nichts gewesen , er zieht dann
    wie eh und je . Zündkerzen, Zündkabel und Zündtrafo sind neu. Habe gerade keine idee was er noch
    haben könnte . Er macht das auf Benzin und Gas.

    :tongue: Gruß aus Viersen Boris :winker: Konfuzius sagt : Wer später bremst fährt länger schnell

    Einmal editiert, zuletzt von boris_77 (15. April 2011 um 16:32) aus folgendem Grund: der Fehlerteufel

  • wenn ich das steduergerät auslese , zeigt er mir die temp an oder sind da 2 geber verbaut?
    Das ganze passier auch wenn der motor warm war und ca. ne stunde gestanden hat.
    Achso und morgens wenn er kalt ist hebt er die Drezahl auf ca. 1100 U an . aber macht
    beim Beschleunigen das gleiche . ;(

    :tongue: Gruß aus Viersen Boris :winker: Konfuzius sagt : Wer später bremst fährt länger schnell

  • Sind 2 Geber. Bei dir kaputt --> G62! Hat jeder VR6 irgend wann. ;)

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Das werde ich mal Ausprobieren , der Geber ist der Grüne , oder ?
    Wofür ist denn der Schwarze?

    :tongue: Gruß aus Viersen Boris :winker: Konfuzius sagt : Wer später bremst fährt länger schnell