Mit Wohndose Ende Mai Ostsee....

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Also ich will ja mal meine Wohndose ausführen. Idealerweise auf den Darß, oder eben Rügen ( ist aber weiter, ich muss u.U. schnell mal zurück nach Leipzig).
    Nun kenne ich ja das Regenbogencamp. Eigentlich wunderbar, was mich dort nur stört ist dass derBus auf nen Parkplatz muss.
    Idealerweise suche ich nen schönen Platz, gerne auch ein paar Bäume, direkt am Wasser, Windsurfgelegenheit erwünscht. Da gibt es am Darß ja noch den anderen Regenbogen am Bodden, der ist zwar wohl ganz nett, aber eben nicht am Meer.
    Wie ist das mit Ummanz auf Rügen?
    Oder hat da jemand noch nen besseren Tipp?
    Wir sind zwei Erwachsene, meine Frau hat derzeit nen dickeren Bauch als ich (ab Ende Juli dann wieder deutlich dünner als ich ;) ), und unser 3-jähriger, ein Bus, eine Wohndose.

    Grüße Kurti

    ____Schwarzvau____
    Geschafft hat man es, wenn man zufrieden mit dem ist, was man hat.
    PS: Ich liebe meinen Viano, endlich mal nen richtiger Motor mit Automatikgetriebe!

  • Keiner ne Empfehlung??

    ____Schwarzvau____
    Geschafft hat man es, wenn man zufrieden mit dem ist, was man hat.
    PS: Ich liebe meinen Viano, endlich mal nen richtiger Motor mit Automatikgetriebe!

  • Na das ist ja schon mal schön, zwar nicht so ganz am offenen Meer, aber wohl sehr schön. und nach Wieck ist es auch nicht so weit zum Surfen, oder get das dort ganz gut?

    Grüße Kurti

    ____Schwarzvau____
    Geschafft hat man es, wenn man zufrieden mit dem ist, was man hat.
    PS: Ich liebe meinen Viano, endlich mal nen richtiger Motor mit Automatikgetriebe!

  • surfen macht sich dort super, schon alleine weil der CP direkt am strand ist ... von dort aus könnt ihr auch n tagestrip zur insel hiddensee machen ... von schaprode aus fährt direkt die fähre darüber!