Was ist das für ein grüner Fleck nach der Klimainspektion....

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wie beschrieben, giftgrüner Farbfleck auf dem Kühlergrill. Ist dass das Lecköl (also doch undicht...) oder ein Lecksuchspray ?

    Merci :)

  • Also Lecksuchspry is farblos und hinterlässt eigentlich gar nix, Spectroline (UV Flüssigkeit) könnts scho sein aber bei am großen Fleck dürfte die Klimaanlage nicht mehr funktionieren. Evtl. kommts von an und abschließen der schläuche...

    Ride hard, die free

  • hi,

    meine kristallkugel sagt: is vom befüllen, hoffentlich hat der mechaniker nicht aufgepasst und etwas danebengetropft!
    ich halt dir die daumen.
    foto wäre nicht schlecht wenn du einstellen könntest.
    die farbe ist höchstwahrscheinlich ein lecksuchfindzusatzmittel.

    grüße
    tonnendach

  • da wird wohl Einer beim Befüllen der Klimaanlage etwas getropft haben. Ansonsten kann ja keine Klima-Flüssigkeit auf den Kühlergrill kommen. Die grüne Farbe passt schon.

  • Servus,

    das ist das kontrastmittel ;( wenn man das sieht ist es irgendwo undicht so wars bei mir auch und mit einer neon taschenlampe kann man sehen wo es sonst noch wo raus kommt.

    Karpfen Freak Adi

  • Wenn das so viel ist, dass du es schon ohne Schwarzlicht als grünen Fleck sehen kannst, könnte das auch vom befüllen kommen. Wenn die Klimaanlage noch geht, merk dir die Stelle und reinige das ganze mit viel Bremsenreiniger. Kommt der Fleck wieder, oder funtioniert die Klima in Kürze nicht mehr, weißt du das die da undicht ist.