LED`s für Angel Eyes (FK, Depo, ...) >> T5 Sockel, auch andere Anwendungen möglich

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich wollte meine AE eigentlich im Urlaub noch einbauen, wenn es aber mit einer Bestellung noch klappen sollte, warte ich erst einmal ab, dann kann ich mir ja den erneuten Ausbau schon mal sparen.

    Ich würde auch auch mal 25 x kaltweiss bestellen, muss ich die pm an floh-bz oder an surfmaxx schicken? Dankeschön. :thumbup:

    :D Ruatelig isch hoimelig :D

  • @ Tigerfoot -> :thumbup: danke

    Wer von Euch hat Lust und vor allem Zeit einmal was auszuprobieren. Ich habe gerade eben mal 5 kaltweiße Leuchten umgelötet/überbrückt, so dass nur noch die beiden seitlichen Leuchten funktionieren. Wäre schön wenn sich jemand findet, der schon die anderen LEDs verbaut hat, so dass man den Unterschied auch fotografisch für alle festhalten kann.

    Na wer möchte und hat auch die Tage Zeit???

    Als Info ein Zitat auch China:

    Zitat

    For T5, we can supply it without the top LED,i think the item no should different for 2smd

    Ich werde dann mal den Preis erfragen obwohl der eigendlich gleich sein müßte wenn mich mein Englisch nicht im Stich läßt.

    Oli

  • Wer von Euch hat Lust und vor allem Zeit einmal was auszuprobieren. Ich habe gerade eben mal 5 kaltweiße Leuchten umgelötet/überbrückt, so dass nur noch die beiden seitlichen Leuchten funktionieren. Wäre schön wenn sich jemand findet, der schon die anderen LEDs verbaut hat, so dass man den Unterschied auch fotografisch für alle festhalten kann.

    Nicht alle auf einmal :D :D

  • Nochmal Scheinwerfer ausbauen, stundenlang fummeln und wieder einbauen? ;D
    Also ja, schick her ;)
    Hab ich das jetzt richtig verstanden das die gleichen LED`s auch ohne die Kopf-LED von den Chinesen produziert werden?

    Ich schicke sie dir mal zu. Du fummelst doch gerne. :D :D

    Ob die mir da mal eine Charge ohne die Top-Leuchten produzieren muss ich noch genau klären. Vorher würde ich halt gerne wissen wie es ausschaut, nicht das es nachher bescheiden aussieht.

    Ich habe übrigens gestern mit einem guten Lötkolben und einer Büroklammer innerhalb von 10 Minuten 5 Leuchten umgelötet :thumbup: , indem ich einfach die obere SMD überbrückt habe. Eine Leuchte ist mir allerdings flöten gegangen.

    Gruß Oli.

  • Ich sammel ab diesem Posting nochmal Interessenten für eine neue Bestellung.
    Damit ich ungefähr abschätzen kann vieviele ich bestellen muß postet bitte
    ab jetzt euer Interesse+Menge...sofern Ihr nicht schon unten auf der Liste steht:
    Interessenten bisher:

    Jan 20
    Lars raffi 20
    Oli 2201 25
    inemotion 20
    oldieraui 25
    AlexB 30

    ___________________________________________


    @ Flo: Hattest du mal Zeit zu frickeln, bzw sind die Händen noch dran?

    2 Mal editiert, zuletzt von surfmaxx (10. August 2011 um 14:18)

  • Wäre auch meine Frage gewesen.ohne obere LED wäre ich mit der Anzahl.....waren es nun 25 oder 30 St die man braucht für die AE.... ?(

    Egal, also wenn ohne obere LED dann hätte ich gerne einen Satz PLUS 5 St. als Reserve...

  • Geht deine Interessensammlung jetzt um die neue Version ohne die obere LED?

    Sowohl als auch. Wenn Flo die Testleuchten verbaut hat und es sieht gut/besser aus werde ich dem Hersteller nochmal auf den Zahn fühlen. Es kommt mir auch nicht auf 5 oder 10 Leuchten mehr oder weniger an. Ich möchte einfach nur einen Überblick bekommen wie stark das Intersse hier noch ist und dann kaufe ich so ein, dass es für alle reicht. :thumbup:


    Update:

    Ich sammel ab diesem Posting nochmal Interessenten für eine neue Bestellung.
    Damit ich ungefähr abschätzen kann vieviele ich bestellen muß postet bitte
    ab jetzt euer Interesse+Menge...sofern Ihr nicht schon unten auf der Liste steht:
    Interessenten bisher:

    Jan 20
    Lars raffi 20
    Oli 2201 25
    inemotion 20
    oldieraui 25
    AlexB 30
    elli23 ohne TOP LED 25

  • Ah surfmaxx, Du hast mich ja schon in die Liste mit aufgenommen. :)
    Danke erstmal, jetzt hoffe ich, dass es schnell mit der Bestellung funktioniert. :thumbup:
    Schöne Grüße
    oldie_raui (Jürgen)

    :D Ruatelig isch hoimelig :D

  • Hallo,

    Am besten ohne Top Led, aber sonst auch die anderen,
    bitte 25 st.

    Gruß
    Sven

    1988-1990 T2 70 PS Luftgekühlt

    1990-2007 5xT3 70-112 PS, 3x Syncro

    2007-2016 T4 150 PS

    2016-2018 MB Vito 163 PS

    2018-???? T6 204 PS

  • PS!!!!!!!

    Ich nehme auch mit der Top LED natürlich, wenn die anderen nicht lieferbar sein sollten. Kann man sonst nicht einfach die obere "töten" durch mit ner Zange o. ä. zerstören...?
    Ich spende gern den Euro damits mal jemand testet...