Frontsystem im T4 Multivan/Caravelle

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Was habt ihr eigentlich für ein Frontsystem im Bulli?
    Ich bin jetzt am überlegen was ich dort einbaue. Doorboards sind mir einfach zu aufwendig, aber ein schöner Sound sollte vorne schon sein.

    Tim, Du hast ja noch die Orginal Boxen drin oder? Klingen die wirklich gut?

    Ich hatte sonst an das Pullman System von Canton gedacht, RS 2.16 oder CS 2.16

    Oder ihr sagt das ihr alle mit dem Standart system von VW zufrieden seid, kann ja auch sein.

    Nur wenn ich in die heckablage so coole Speaker einbaue muß ich vorne doch auch was machen oder was meint ihr?

  • Willst du das Front System auch über ne Endstufe laufen lassen?
    Wen ja, dann empfehle ich Dir Oben 2 Gute Hochtöner von Next z.b mit ner Weiche abgetreennt und in den Türen ein guten Kickbass da hat Focal was nettes im Programm.

  • ja, 2Wege-System.
    steht etwas zur seite das Bild.Die box ist neben dem Seitenfach.

    Die Tweeter wurden in die originale Verkleidung eingepasst.
    Mit dem Sound bin ich super zufrieden, schöne Höhen.Der Bass kommt ja vom:

    Mit dem Preis muss ich passen, ...i forget it.....

    Alles klar?

    greets pro   

  • Di Firma für die Hochtöner heißt next die bauen alle sorten Lautsprecher unter anderem auch Woofer.
    Ich hatte bei mir Focal in den Türen mit einbauring für T4.
    frag mal beim Händler genauer nach.