T4 California - Boxen in Hängeschrank nachrüsten

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo T4 Califahrer,

    vielleicht könnt ihr mir helfen? ich habe einen T4 California, EZ 3/98. Serienlieferung war 1998 mit VW Radia Alpha (nur Boxen im Armaturenbrett). Ich möchte nun Boxen in den Hängeschrank nachrüsten, sowie ein anderes Radio einbauen.

    Hab nun im Hängeschrank hinten (wenn man in den Hängeschrank sieht, links ein Öffnung gefunden, darin liegen 4 Stecker mit Kabeln (Steckernr. 191 972 722; Kabelfarben grün/blau; braun/rot, braun/schwarz; grün/rot).

    Sind das die Kabel für die Boxen hinten?

    Dann hab ich das Radio Alpha rausgezogen und hoffte dort nun die Anschlüssen der Boxen für hinten zu sehen; war aber nix da. Sollten diese da sein oder muss das nun nach vorne gezogen werden? Oder sind die Kabel die ich hinten gefunden habe, an den Boxen vorne angeschlossen?

    Vielleicht hatte ein Califahrer schon mal das selbe "Problem".

    freue mich auf Antworten..

    Mit freundlichen Grüssen

    Sergej/Stuttgart :)

  • Ich habe eben diese vorverlegten Kabel für die hinteren LS benutzt. Die Kabel kommen aus der A-Säule raus und liegen irgendwo hinter der Zentralelektrik. Die Kabel habe ich verlängert und direkt in den braunen ISO Stecker eingesteckt, die Belegung findest du in der Wiki.
    Ist eigentlich ganz einfach :)

  • Jupp, kann ich bestätigen. Der 4er Stecker liegt hinter der Zentralelektrik. Passendes Gegenstück kaufen, 4 Kabel zum Radio legen, Lautsprecher rein und gut.

    Boxen ist übrigens das was der Klitschko macht ;)