Buschtaxi Treffen (Beuern, 09.-11. September), fährt jemand hin?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    fährt hier jemand auf das Buschtaxi-Treffen?
    Ich fahre mit einigen Kollegen (sind Toyota Fahrer) dahin. Bin allerdings nur von Freitag früh bis
    Samstag abend dort. Ein bißchen zuschauen, wie andere ihre Fahrzeuge zerstören....

    Gruß Markus

    Wir Rheinländer sind schon tolle Typen...

    Bulli-Days 2011 - Nr. 254 | Hatzenport 2011 | Elch-Trophy 2013 -> 8 Männer, 8 Busse, 63° Nord | Hatzenport 2013

    Mein Syncro

    Einmal editiert, zuletzt von von Boedefeld (1. November 2011 um 21:27)

  • Jou...ich fahr auch hin :thumbup::thumbup::thumbup:

    der freund meiner Schwester fährt nen LandCruiser :thumbup:

    kannst ja ma ankloppen wenn du mich siehst :D

  • sag mal hab ich das grad richtig gelesen???

    "Der Ort:

    Das BTT2011 wird wieder auf dem einfach gemütlichen Gelände des MSC Beuern stattfinden..."

    Quelle: http://www.buschtaxi.de

    ist damit die Crossstrecke gemeint? 8o Bzw. is das dort wo die ihre Autos langjagen können?

  • @ von Boedefeld...
    du fahrst einfach an mir vorbei und sachst nicht ma hallo :thumbdown:


    Halo,wo bist Du? Woran erkenne ich Dich?
    Mit meinem Syncro kann ich hier auf jeden Fall ueberall fahren, wo die Landcruiser auch durchkommen. Aktionbilder folgen.
    Ich bin einmal mehr pos. Ueberrascht.

    Marku
    b

    Wir Rheinländer sind schon tolle Typen...

    Bulli-Days 2011 - Nr. 254 | Hatzenport 2011 | Elch-Trophy 2013 -> 8 Männer, 8 Busse, 63° Nord | Hatzenport 2013

    Mein Syncro

  • Wir sind dir teilweise hinterher bzw. du bist uns hinnerher, auf dem parkur ( allerdings nicht mitm bus, 2wd...)
    ich steh mit mein bus oberhalb der strecke aufm berg, eben da wo du gegen fünf an mir vorbei bist :D

    ich steh so vor sonem runden pavillion.
    Wo stehst du?

    Einmal editiert, zuletzt von ChrisEF (9. September 2011 um 21:14)

  • So bin wieder daheim eingeflogen, war a scheenes Wochenende.
    Hab aller dings kein anneren Forianer gesehn als von Boedefeld.
    Zumindest hab ich bein den paar anneren T4's kein Forumsaufkleber gesehn :rolleyes:

    von Boedefeld
    bist am Freitag abend aber noch gut übern Pakur "geflogen" :drive: , war bzw. bin immer noch erstaunt was du mit dem Bus alles gemeistert hast
    hät ich dem guten T4 gar net so zugetraut :geil: :sabber:


  • Zumindest hab ich bein den paar anneren T4's kein Forumsaufkleber gesehen

    Warum sollte ich mir auf meinem Landcruiser einen T4 Forumsaufkleber kleben :D ,
    nein im Ernst ,ich hätte gar nicht damit gerechnet so viele aus diesem Forum dort anzutreffen.

    Gruß Markus

  • Hallo,


    von Boedefeld
    bist am Freitag abend aber noch gut übern Pakur "geflogen" :drive: , war bzw. bin immer noch erstaunt was du mit dem Bus alles gemeistert hast
    hät ich dem guten T4 gar net so zugetraut :geil: :sabber:

    da war ich selbst teilweise auch wenig erstaunt...
    Ist auch nix kaputt gegangen (Dämpfer, Wellen, Achsmanschetten etc. was sonst an so einem Wochenende schon mal auf der Strecke bleibt...).
    Wenn man eine beschränkte Verschränkung hat muss man eben über die Mulden drüber springen :thumbup:
    Ich hatte auch einen sehr erfahrenen Beifahrer, der seit Jahren Buschtaxi fährt und mir Händchen gehalten hat.

    Gruß Markus

    Wir Rheinländer sind schon tolle Typen...

    Bulli-Days 2011 - Nr. 254 | Hatzenport 2011 | Elch-Trophy 2013 -> 8 Männer, 8 Busse, 63° Nord | Hatzenport 2013

    Mein Syncro

  • Hallo Zusammen

    war auch da habe aber nur 2 mal eine kleine Runde gedreht, da mein "langer" nicht so gut über die Kuppen kommt. das Treffen war für mich mal wieder sehr informativ

    und ich werde mich an ein neues Projekt machen.

    Gruß Micha

  • ahja...dann hab ich dich auch kurz fahren sehn.

    Reicht bei z.b. der Strecke der erste gang zum über du huggel zukomm, oder hilft da nur noch eine untersetzung bzw. ein kurzer erster?
    Der Cruiser vom Kumpel lief da mit untersetzung fast ohne gas drüber...

    Stimmt ich glaub dich auch in bad kissingen gesehn zu haben, warst du da auch?

  • Hallo Schwöppi

    Ja ich war in B.Kissingen

    Hallo Chris

    Wenn die Frage an mich gerichtet ist ?? : Es geht mit dem 1.Gang problemlos über die Hügel, das was mehr Probleme macht ist der lange Radstand.

    In solchen Situationen wünsche ich mir immer einen kurzen Radstand und am Abend könnte das am besten eine Superlang-Version sein.

    Gruß Micha

  • Hi Micha
    die frage ging mehr oder weniger an die die das wissen und schön das du mir das sagen konntest :thumbup:

    Ich frag deswegen, weil ich auf der Strecke teilweise mit dem Cruiser vom Kumpel unterwegs war und der mit untersezung ohne Probleme fast überall hochkam (zumindest an den trockneren Stellen)
    und ich net wusste ob das mit nem "normalen" Syncro ohne kurzem ersten auch so "leicht" von der hand geht ?(

    Superlang in Bezug auf drin Schlafen? Oder was meinst du mit Superlang?
    (Die frage geht an dich Micha :weg: :D )

  • Hallo Chris

    "Superlang" heist für mich, der Wohnraum ist eh meistens zu klein und des wegen am liebsten, größer länger breiter.

    Noch zu dem 1.Gang und Untersetzung, mit einer Untersetzung geht das im Gelände schon alles leichter, aber du solltest einfach wissen das der Syncro kein Geländewagen ist.

    Du kannst den Syncro als sehrgut Schlechtwegetauglich einstufen, aber bitte nicht mit einen richtigen Geländewagen vergleichen. Je schwieriger das Gelände wird um so mehr

    ist eine Untersetzung "Goldwert". Ich habe es noch nicht ausprobiert aber der T4 Syncro soll ne Steigung von 33° schaffen.

    Gruß Micha

  • Hallo,

    habe gerade noch mal die Bilder gefunden...

    Auf so einem Buschtaxitreffen ist das alles natürlich etwas spartanischer als auf einem Bustreffen (und geregnet hat es auch)...

    Wir Rheinländer sind schon tolle Typen...

    Bulli-Days 2011 - Nr. 254 | Hatzenport 2011 | Elch-Trophy 2013 -> 8 Männer, 8 Busse, 63° Nord | Hatzenport 2013

    Mein Syncro