Multivan Zweifarb-Lackierung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    ich habe vor meinem "handwerker-blauen" MV eine zweite Farbe zu verpassen. Als einzige kam mir bisher weiß für die Unterseite in Frage.
    Weiterhin habe ich vor, ähnlich wie beim MV Allstar ein umlaufend schwarzes Fensterband mit getönten Seitenscheiben zu machen.

    Ich habe mal ein Foto zusammengestümmpert, wie das ungefähr aussehen könnte.

    Was haltet Ihr davon?


    Gruß

  • ähhhhhhhhhhhhh................................................................nix :D :D :D

    wenn du schon soviel lackierst kannst du ihn gleich ganz machen.

    wenn nur unten, dann tiefer und ohne stossstangen in schwarz

    Viele Grüße

    ------------------------------------------------------------------------

    Wenn mir einer Steine in den Weg legt ..........
    pflastere ich mir einen schönen Weg damit.

  • Wollte eh nur per Rolle lacken, da der Lack eh schon nicht mehr der beste ist.
    Was meinst Du mit nur unten, so wie beim Allstar? Die Stoßstangen will ich ja auch mit lacken.

  • dann mach die Stangen blau und nur zwischen den rädern (tiefer als du gemalt hast) schwarz. danach noch zwischen den fenstern schwarz. aber nicht über den fenstern noch

    Viele Grüße

    ------------------------------------------------------------------------

    Wenn mir einer Steine in den Weg legt ..........
    pflastere ich mir einen schönen Weg damit.

  • Die Idee mit dem weiß untenrum gefällt mir. Auch die Höhe und die zusätzliche dünne
    Linie sehen gut aus. Aber wie sieht es aus, wenn das weiß etwas dreckig wird?
    Gruß JM

    Ohne Signatur fehlt hier was.

  • Hi,
    ich hab das grad hinter mir (die untere Hälfte); ich glaub, die Stoßstangen zu lackieren ist nicht ganz einfach, da musst Du tüchtig grundieren. Dazu kommt, dass Du mit der Rolle vermutlich kein glänzendes weiß verarbeiten kannst. Warum genau willst Du lackieren? So rostig sieht er doch gar nicht aus.

    Hier Bilder von unserer Aktion:



  • Uha, ich würde es auch sein lassen, Stossstangen und Spiegel lackieren lassen, und andere Felgen, Alu´s mein ich, und der Wagen sieht dann gleich ganz anders aus.

    Das ist meine Meinung.....