Danach: 1. Treffen CP Stover Strand. 17.05.-20.05.2012

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    ich muss leider Absagen. Eventuell erscheine ich aber als Tagesgast.

    Gruß
    hochlang

  • @ hochlang: Dein "Treffendefizid" ;( wird hoffendlich nicht schlimmer und Du bekommst dafür eine schöne Entschuldigung/ Ausgleich.


    :thumbup: Sanne

    8) Frau von HockerTDI & Rockabella -------------ORGA TEAM *Stove 2015*-----------------Ich habe keine Macken- das sind nur Specialeffects

  • Moinsen,

    hab mich mal durch den gesamten Beitrag durchgelesen und bekunde ernsthaftes Interesse!
    Zeitpunkt passt und Stove liegt ja quasi direkt vor der Haustür ^^
    Kenne zwar gar Niemanden aber wenn noch Platz vorhanden ist-bitte mal (mit ein klein bissl Vorbehalt) eintragen.
    Meine Frau und meine kleine Tochter (knapp 2) sind mit von der Partie.

    Gruß Hefti

    Einmal editiert, zuletzt von Heftikus (11. März 2012 um 17:28)

  • Heftikus: Nö, keiner beißt ^^

    Ich kann mich dem Statement von badgirl nur anschließen.

    2011 war ich auch (alleine) auf meinem ersten Treffen, ich kannte auch niemanden. Danach kannte ich schon so Einige und ich kann Dir sagen, es war toll! Es macht einfach Spaß!

    Ich trage Dich mal in die Liste ein und damit kommt ihr aus der Nummer nicht mehr raus :thumbup:

  • Moinsen,

    hab mich mal durch den gesamten Beitrag durchgelesen und bekunde ernsthaftes Interesse!
    Zeitpunkt passt und Stove liegt ja quasi direkt vor der Haustür ^^
    Kenne zwar gar Niemanden aber wenn noch Platz vorhanden ist-bitte mal (mit ein klein bissl Vorbehalt) eintragen.
    Meine Frau und meine kleine Tochter (knapp 2) sind mit von der Partie.

    Gruß Hefti

    Ich auch nicht wirklich, Hefti.
    Das genau ist es aber was so ein Treffen ausmacht - immer neue Leute kennen lernen (die "alten" kennt man ja bereits :D ), das ist - wie Badgirl bereits gschrieben hat - die beste Möglichkeit Kontakt zu knüpfen.

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Hallo Heftikus,

    willkommen hier im T 4 Forum. Treffen tun nicht weh, und wenn's einem nicht gefällt, kann man wieder fahren. Ich bin jetzt auch noch nicht so lange dabei, aber mit diesem Treffen hier wird vermutlich die Messlatte ganz schön hoch gelegt.

    Es geht ja eher um die Menschen, und das Beisammensein ist auf jedem Treffen schön.

    Gruß und eine schöne Restarbeitswoche 8o

    Saschmann

    Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!:

  • So ein Treffen ist in jeder Form einmalig und unwarscheinlich unglaublich. Kopfkino o.E. Spass , Lustigkeiten in jeder Form. Und das schöne ist immer so ein WE kann eine gefühlte Woche Erhohlung sein,

    auch bei Regen , Nebel und übersäuertem Magen........

    Und was nicht Lustisch is wird Lustisch gemacht, einfach so ohne was.


    Ich freue mich , Treffen sind immerwieder das Beste was mann/ frau aus einem WE machen kann.


    Lg. ät oll

    Sanne :thumbup:

    8) Frau von HockerTDI & Rockabella -------------ORGA TEAM *Stove 2015*-----------------Ich habe keine Macken- das sind nur Specialeffects

  • ....übersäuertem Magen........

    Hey Sanne,

    keine Ahnung was ihr dort im Norden so alles treibt.
    Wenn MAL so etwas bei uns vorkommt (wie soll man sich denn den Magen versäuern :?: Meist sind die Frauen sauer - das ist aber wieder ein anderes Thema :whistling: )...wir kennen da das eine oder andere Rezept um da Abhilfe zu schaffen. :D

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.

  • Zitat von »Heftikus«
    Moinsen,

    hab mich mal durch den gesamten Beitrag durchgelesen und bekunde ernsthaftes Interesse!
    Zeitpunkt passt und Stove liegt ja quasi direkt vor der Haustür ^^
    Kenne zwar gar Niemanden aber wenn noch Platz vorhanden ist-bitte mal (mit ein klein bissl Vorbehalt) eintragen.
    Meine Frau und meine kleine Tochter (knapp 2) sind mit von der Partie.

    Gruß Hefti


    ...geht dir wie mir ( uns ) ...

    war letztes Jahr das erste Mal in Witzendorf und das hat uns mega-gut gefallen...nur so lernt man die Bekloppten ( :D ) kennen...

    mal was anderes...wir würden gerne Sonntags auf den Fischmarkt nach Hamburg...gibts da schon irgendwelche Initiativen oder jeder wie er will...

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • ...geht dir wie mir ( uns ) ...

    war letztes Jahr das erste Mal in Witzendorf und das hat uns mega-gut gefallen...nur so lernt man die Bekloppten ( :D ) kennen...

    mal was anderes...wir würden gerne Sonntags auf den Fischmarkt nach Hamburg...gibts da schon irgendwelche Initiativen oder jeder wie er will...


    Hallo Andy, Fischmarkt ? Da kommen wir mit :thumbup:

  • geil...die Frage ist, wer fährt den Bus :prost:

    Wir hatten eventuell überlegt ne Tour mit dem Boot über die Elbe nach Hamburg rein zu machen. Aber Fischmarkt ist ja ganz früh :D

  • gggaaannnzzzz früh...könnten ja mim Taxi reinfahren un mim Böötchen zurück 8) ...

    vielleicht kann man ja was organisieren... :drive:

    ...gibts in HH en T4 Taxi...dat wäre doch Stilgerecht...Frage an die Hamburger Fraktion und alle Berufene :thumbup:

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

    2 Mal editiert, zuletzt von andyci (12. März 2012 um 19:04)

  • Fischmarkt finde ich gut.Da würde ich mal 2 Ex-Rheinländer mit anmelden. Denke, dass wir dass schon organisiert bekommen. 7.12 Uhr fährt ein Bus mit 2 x umsteigen, Ankunft 8.36 Uhr. Oder ist das zu spät :?:

    Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!: