Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo

    Heute geht es los,bereite meinen Bus auf eine umfangreiche Sanierung vor,das heißt Scheibenrahmen incl.neuer Frontscheibe,Tankdeckel,Radläufe,Grundschwellen und zwei größer Lackschäden (Kratzer) einmal Schiebetür und einmal mitte linke Seite,es ist erst der Anfang vom Rost,keine Schweißarbeiten oder Spachtelarbeiten,nur Rostbeseitigung behandeln und neu lackieren,einen neuen Fahrerspiegel und eine Sitzheizung die schon über ein halbes Jahr bei mir rum liegt bekommt er auch noch,wenn das alles ende nächster Woche erledigt ist (hoffentlich) werde ich mir noch TFL gönnen dann können die nächsten 10 Jahre kommen,ich laß alles in einer Lackiererei machen versuche öffters dort hin zu fahren und Bilder zu machen,Bilder sind ja hier gern gesehn,

    Cheyenne

    Cheyenne

  • Dann wünsch ich dir mal dazu gutes gelingen und reichlich Ausdauer für dein Vorhaben. Ich habe das auch gerade hinter mir mit "kleinen" Abwandlungen aber ich konnte immer mal das Handwerkszeug in die Ecke schmeißen wenn mich das alles zu sehr genervt hat und mal wieder eine neue faule Stelle zum Vorschein kam wenn man eine andere gerade beseitigt hatte. Stell dich auf mehr Arbeit ein die du "offensichtlich" machen wolltest gerade im Schwellerbereich und guck genau unterm Auto die anfälligen Nähte nach.
    Is zwar nicht mein Bastelfaden aber ich durfte mit Herrn Fliegermaus seiner Erlaubniss mit darin schreiben und zeigen.
    Es ist aber ein sehr schönes Gefühl wenn dann alles fertig ist und wie neu da steht.

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch