Zuheizerkontrolle bei Inspektion

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Bei meinem T4 ist unter der ZE keine weiteren Sicherungsreihe mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Wanderdüne (1. November 2013 um 12:32)

  • Unter der ZE ist keine zusätzliche Leiste.

    Einmal editiert, zuletzt von Wanderdüne (1. November 2013 um 12:33)

  • Habe heute meinen Bulli aus der Werkstatt geholt (freie). Die haben schon ein paar mal rumprobiert. Das ganze Teil zerlegt, gereinigt und eine neue Glühkerze eingebaut. Ging trotzdem nicht.
    Ich habe den Passus aus der Wiki ausgedruckt und mitgenommen. Nu is alles wieder schön. Beide Sicherungen waren in Dutt und zusätzlich noch ein Kabelbruch im Kabelbaum ?( . Wie der zustande kam, konnte mir aber auch keiner sagen, nur, dass da schonmal jemand was rumgefrickelt hat. Aha, ich habe den Wagen von VW als Werksfahrzeug gekauft. Also schon dort rumgepfuscht? Egal, nu geht er wieder.
    Nur so als möglichkeit, was kaputt gehen kann.

    LG Geli 8)..................~Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast~

    Wenn Adam und Eva Chinesen gewesen wären, was wäre wohl mit der Schlange passiert? ;)

  • Du glaubst mir nicht? :)

    Unter der ZE ist keine zusätzliche Leiste. Nur oberhalb sind 2 Sicherungen, aber die sind vermutlich nicht für den ZH zuständig. Geprüft habe ich sie dennoch. Die sind ganz.


    In deinem PDF steht Für S17 etwas von Zusatzwasserheizung. Aber die Bezeichnung passt nicht zu dem, was ich bisher immer gelesen habe.
    S17 fehlt bei mir. Ich müsste erstmal die Spannungen messen, nur habe ich leider keine zuverlässigen Anleitungen gefunden.
    Oder spricht etwas dagegen einfach eine 10A-Sicherung in den Sockel S17 zu stopfen und zu gucken, was passiert. Normalerweise sollte ja nichts kaputt gehen.


    Doch, hast du sogar selbst fotografiert :D Die Sicherungsleiste ist unter der ZE (die schwarze Abdeckung nach vorne ziehen)

    Bin ich ölich, bin ich fröhlich :drive:

  • Gips doch ganich...
    Gut versteckt :-)))

    Einmal editiert, zuletzt von Wanderdüne (1. November 2013 um 12:35)

  • @wanderdüne:
    Nenne mir mal bitte die Teilenummer von der Abdeckung, die die untere Sicherungsleiste abdeckt... Sollte irgendwo eingestanzt sein. Danke :thumbup:

    Ist übrigens Normal mit den fliegenden Steckern. Die sind für Zusatzausstattungen etc...

    ..On the other side I'll see you again..

  • Im Deckel steht die Nummer: 7D0 971 825


    Unter dem Decke ist ein Aufkleber, auf dem die Fahrzeugdaten aufgedruckt sind. Da kannste also nicht jeden x-beliebigen Deckel nehmen :D