Gestrichen/Erledigt - Tönungstreffen/Foliertreffen 17.05. – 20.05. 2012 in Soltau – jetzt 4 Tage mit Thony

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wichtige Mitteilung an alle - das Tönungstreffen in Soltau ist gestrichen!!!

    Es wird nur das Tönungstreffen mit Thony bei Yogho (siehe unter Treffen Nord) im April nach Ostern geben - bitte alle die sich hier bereits angemeldet haben, an dem neuen Termin orientieren und ggf. dort eintragen!
    Es tut mir leid, für die User, die sich hier bereits angemeldet haben - aber Thony tönt auch da die Scheiben eurer Busse.

    Auf so ein Gehabe, mit dem hier in den beiden Freds und auch per PN gerade argumentiert wird, habe ich keine Lust und dafür ist mir die Zeit auch zu schade.

    Herzlichen Dank an Yogho und Libelle für die netten Worte in euren Postings, sie lassen sehr zu wünschen übrig.

    [size=10][b]LG Manuela :winker:

    26 Mal editiert, zuletzt von ela (29. Januar 2012 um 19:37)

  • Hallo zusammen,

    wie unsere liebe Ela schon erwähnt hat, würde ich gerne mal wieder für ein Treffen bei Euch vorbeischauen und ein paar Scheiben zum Forumspreis tönen.....
    Der Forumspreis für alle T4-Scheiben ab der B-Säule beträgt unverändert 195,- Euro und ist damit seit 10 Jahren nicht erhöht worden. Egal, ob Euer Bus ein oder zwei Schiebefenster hat oder über Flügeltüren oder eine Heckklappe verfügt.
    Im Preis enthalten: allerbeste Profi-Markenfolie von Sott, Folienmontage, ABG und 7 Jahre Garantie!! (Die Heckscheibenfolie Eures Wagens wird natürlich immer in einem Stück verklebt! D. h. ohne Entlastungsschnitt entlang des Heizdrahtes.)

    Über Eure Interessebekundungen würde ich mich sehr freuen.

    Selbstverständlich würde ich auf dem Treffen auch andere Autos tönen.
    Da die Tönungspreise je nach Fabrikat und Modell variieren, sendet mir doch bitte einfach eine kurze E-mail oder ruft mich unter 0171-3667127 an, damit ich Euch einen fairen Preis für Euer Fahrzeug nennen kann.

    Antworten auf mögliche Fragen, wie z. B.:
    "Welche Folie ist die Richtige für mich....?
    Welche Foliensorten gibt es...?
    erhaltet Ihr unter:

    thony_der_scheibentoener@gmx.de
    oder
    0171. 366 71 27

    Viele liebe Grüsse
    Thony der Scheibentoener aus Gelsenkirchen

    THONY DER SCHEIBENTÖNER

    Autoglasbeschichtungen mit 15 Jahren Garantie


    01573 / 77 4 11 22

    Fotos? Video? Infos? Schau' mal hier:
    http://www.scheibentoener.de

  • Na das ging flott Thony - Danke für deine schnelle Rückinfo. :D

    @all

    Aber bitte nicht vergessen

    Zitat von Thony:
    Selbstverständlich würde ich auf dem Treffen auch andere Autos tönen.
    Da die Tönungspreise je nach Fabrikat und Modell variieren, sendet mir doch bitte einfach eine kurze E-mail oder ruft mich unter 0171-3667127 an, damit ich Euch einen fairen Preis für Euer Fahrzeug nennen kann.

    hier im Thread eine Mitteilung über das Fahrzeug zu posten, damit es mit eingeplant werden kann. :)

    @Thony

    Da mache ich doch glatt mal die erste Preisanfrage für einen Audi A4 Limousine - die beiden hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe (ja genau, die gewölbte Heckscheibe grrrrr) ;)
    in dem schwarz was wir auch haben.

    Schickst mir einfach ne PN - Danke.

    [size=10][b]LG Manuela :winker:

  • Mega...
    Auch ich wäre dabei... Wenn es zeitlich passt..
    1. T4 Trapo....
    2. Und ggf. Mazda 626 (Preis für alle Scheiben?)

    Habt ihr den ca nen Termin im Auge... Vielleicht organisiere ich uns was für Abends.... Vielleicht.... :) je nachdem was in HH los ist...

    Vielleicht schreib ihr im Thema noch mal HH hin... Denke das sollten einige zusammenkommen....

    Einmal editiert, zuletzt von sebaco (25. Januar 2012 um 21:06)

  • Intresse besteht, T4 Mutivan ab B-Säule und eventuell Fahrer und Beifahrerfenster ???

    Gruß

    Der, der sich nich abmeldet, weil er sich kein Passwort merken kann ?(

    Der ohne Bus...

  • @sebaco

    T4 & Mazda eingetragen, wobei du bitte dem Thony nochmal ne E-Mail schickst und eine Preisanfrage machst.

    Ja, habs im ersten Posting nochmal mit HH gekennzeichnet - hatte ich vergessen.

    Angepeilter Termin voraussichtlich so im Mai.


    T4-SeJa

    auch eingetragen.

    Fahrer- und Beifahrerseite schreibe ich erst mal mit rein, mal schauen was Thony dazu sagt, aber ich glaube, dass das nicht erlaubt ist.

    [size=10][b]LG Manuela :winker:

  • Moin,
    bekunde hiermit auch Interesse!
    T4 California

    Danke,
    blauerbus01

    Einmal editiert, zuletzt von blauerbus01 (25. Januar 2012 um 21:37) aus folgendem Grund: Wort zufiel

  • Jo, ich nehme an komplett ab B-Säule - eingetragen.

    Danke Ela. Genau so ist es.
    Es ist schon mein zweiter T4 der dann von Thony verschönert wird.
    Thony versteht sein Handwerk wirklich gut und hat dabei immer einen kessen Spruch auf den Lippen... :thumbup:
    Verarbeitung und Haltbarkeit der Folie ist wirklich TOP! Hatte nie Probleme mit Lufteinschlüssen etc..

    Gruß
    blauebus01

    PS: Gehe mal davon aus, dass ein Treffen erst ab März organisiert wird. Mein Cali schläft zur Zeit noch in einer Halle auf dem Lande...

  • Dem kam ich nur zustimmen, haben unseren Bus 2006 gekauft und von Thony Folieren lassen, hält nach wie vor und sieht immer noch supi aus. :thumbup:

    Und ja, Thony ist einmalig - beim Folieren und auch wenn es in gemülticher Runde mal etwas später wird, ne Thony. ;):D (Insiderwissen) :thumbup:

    [size=10][b]LG Manuela :winker:

  • Grundsätzlich möchte ich meinen (California) folieren lassen.
    1xHeckscheibe,
    2x rechts
    1x links Klappfenster aus Plaste. Wobei ich hier gelesen habe, dass es da nicht geht.

    Das werden dann ja nicht ganz 195€.
    Ich werde mich vorher hier mal vor Ort (Hannover) erkundigen was es kostet.
    Ich weiß halt nicht, ob der günstige Preis von meinen Tank-kosten "zerfressen" wird oder kann hier einer was sagen zu den normalen kosten (gern auch per PN, dann wird es hier nicht zu voll) ?

    Wenn das geklärt ist und es terminlich passt, wäre ich dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von haisel (25. Januar 2012 um 22:24)

  • Hallo und guten Morgen
    Man ist das schön :geil:
    Ich bin natürlich mit meinem Transporter ab B Säule auch dabei :hechel:

  • T3 Transporter .... mit einem schiebefenster ...... bekommt mann da ach die heckscheibe ansehnlich hin (wegen der heizung) ?

  • ....wenn das Meeting im Mai stattfinden soll wäre es dann evtl eine Option es mit dem Treffen am Stover Strand zu verbinden...dann hätten auch diejenige die von weiter weg kommen die Möglichkeit sich dort die Scheibentönung machen zu lassen...

    ...nur als Idee gedacht...

    Gruss aus Köln

    Andy

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • Juhu :winker:

    hab auch interesse, Priorität 1 x Schiebefenster links und die beiden Heckscheiben (FlüTü) müssen erneuert werden.
    Ggf. noch zwei Scheiben im ausgebautem Zustand.

  • Ohhh dass könnten dann aber viele werden...
    Was ich an der Stelle nicht verstehe:
    Warum fährt jemand aus Köln nicht zu Thony direkt in den Pott?
    :))

    Die Idee ist aber nicht schlecht... Wie läuft dann eigentlich die Terminvergabe? Muss ja schon irgendwie bei jedem in den TerminK passen...
    Terminvergabe nach Anmdungsreihenfolge.. :))
    Gruß aus HH

    Einmal editiert, zuletzt von sebaco (26. Januar 2012 um 09:11)