3. Int. Bus Treffen in Elmshorn (ehem. Car Hifi Treffen) vom 25. bis 26. August 2012 ... FLYER IST DA !!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • :thumbup::thumbup:

    erst einmal einen Riesen Dank an Manu und Karsten für das Organisieren dieses Treffen , ist euch echt sehr gut gelungen :thumbup::thumbup:
    haben viel Spaß gehabt und gelacht , viele Leute getroffen , ob neu oder alte Gesichter

    Für das nächste Jahr , kannst du mich gleich eintragen Manu :thumbup:

    Gruß aus Kiel
    Sven

  • Auch wenn wir erst am Samstag um 21.45 angekommen sind , es aht sich gelohnt .


    War schön mal ein paar neue Gesichter zu sehen .


    Gruß


    Bettina und Marcus

  • Hallo Moin Zusammen :winker:

    Sind auch wieder zu Hause , was alles null Problemo , so durchgekommen :drive:

    Dickes Danke an die Orga :applaus: habt Ihr wieder gut hinbekommen :respect: :applaus:

    Erscheinen gerne wieder mal :D :D :D

    Angela : Leider haben wir uns nicht mehr gesehen um Tschüß zu sagen , warst zu lange weg ;(
    wir sehen und tel wieder und nochmal schönen Dank für den einbau :thumbup: :thumbup:

  • Mahlzeit!!!

    Sind auch wieder gelandet......und der Bulli ist auch leer....

    War ne sehr geile Aktion das Ganze!!! :thumbup:
    Ein ganz dickes DANKE an Euch!!!!!!!!!!!!!!!

    Manu,wir sehen uns die Tage!
    Schöne Grüße
    Diana,Benny und Rock'n'Roll-Jason (immer noch im Eimer :D )

    :devil: Solange die Formel 1 kein Diesel fährt,fahr ich auch Keins!!! :devil:

    Ich entschuldige mich...für mich!

  • Auch uns hat es sehr gefallen und wir kommen ganz bestimmt wieder ! :D Schön, daß das Wetter sich nicht entpuppt hat wie vorhergesagt...so konnte man richtig entspannt genießen und selbst der eine heftige Schauer samt Gewitter konnte die Laune nicht trüben...

    Vielen Dank für alles...wirklich super :thumbup:

  • Solele, nun melde ich mich auch mal.

    Danke an alle, die da waren. Hat mal wieder mega Spass gemacht. Auch noch mal Danke an die, die mir beim Abbauen geholfen haben.

    War mal wieder ne riesen Gaudi und wiederholungsbeduerftig. Hoffe, die Ostfriesen sind alle gut nach Hause gekommen.

    Vielleicht kommen ja noch ein paar Bilder zusammen.

    Dann warten wir mal auf das naechste Jahr ...