Hallo,
Habe gestern intensiv Fehler an meiner Waeco Nachrüst-ZV beseitigt. Nach der Entfernung einer Unterbrechung und Austausch eines defekten Motors der einen Kurzschluss erzeugt hat läuft das gute Stück wieder an allen Türen außer an der Schiebetür. Auf der "Karosserieseite" des Scheibetürkontakts läuft der Motor noch einwandfrei wenn ich die Zuleitung an die Kontakte halte, in der Schiebetür läuft dann nix mehr.
Habe den Schiebetürkontakt von Waeco für 10 € neu gekauft und möchte den nun gegen den originalen alten tauschen. In der Schiebetür ist das kein Problem, der Kontakt ist komplett ausbaubar. An der Karosserieseite kann ich aber nicht komplett den Kontakt ausbauen, die Kontakte scheinen geklebt? Kennt jemand den Aufbau? Ist da was geklebt oder einfach nur festgegammelt? In der Wiki wird immer nur die Schiebetürseite beschrieben
Vielen Dank für hilfreiche Antworten!
Grüsse aus Bremen von Jan