Wie wäre es mit einem kleinen Syncro-Treffen mit viel Offroad

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Warum ist das noch zu?

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Wenn Marlow das Paket öffnet, dann fallen doch die ganzen innenliegenden Sachen durcheinander.
    Und weshalb denn überhaupt öffnen ... das ist doch ein schönes Paket. :whistling:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Warum ist das noch zu?

    Nein nein. Zu ist es nicht mehr.

    Wenn Marlow das Paket öffnet, dann fallen doch die ganzen innenliegenden Sachen durcheinander.
    Und weshalb denn überhaupt öffnen ... das ist doch ein schönes Paket. :whistling:

    Der Inhalt ist noch schöner :)


    Sogar nen Seikel Hut ist da drin.

    Morgen geht der Kram in den Bus.

    /M

    '01 VW Transporter Doka TDI, '00 VW Caravelle VR6 KR, '00 VW Transporter CrewCab TDI LR Syncro, '89 VW LT40 4x4 Pop-top, '94 VW LT45 4x4 Doka

  • Aber zuerst die Einbauanleitung lesen !!

    Steht ja auch drauf :whistling:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Ups.

    Uns ist leider die Zeit weggelaufen. Wir haben also nur hinten heute geschafft. Jetzt sieht er ein bisschen Merkwürdig aus. 10 cm unterschied vorne zu hinten.

    Naja. Morgen früh kommt die Front dran.

    /M

    '01 VW Transporter Doka TDI, '00 VW Caravelle VR6 KR, '00 VW Transporter CrewCab TDI LR Syncro, '89 VW LT40 4x4 Pop-top, '94 VW LT45 4x4 Doka

  • Voll Krass, Alda.
    Hatta fett die Keilfahwehrk! :D

    Bitte mach das weg.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Bitte mach das weg.

    Ich freu mich halt auf morgen, wenn dann vorne auch hochgeht. Dann geht die Kiste auch gleich auf einen Acker, wo ich normal nur mit'm Allrad-LT hochkomme.

    /M

    '01 VW Transporter Doka TDI, '00 VW Caravelle VR6 KR, '00 VW Transporter CrewCab TDI LR Syncro, '89 VW LT40 4x4 Pop-top, '94 VW LT45 4x4 Doka

  • Ich freu mich halt auf morgen, wenn dann vorne auch hochgeht. Dann geht die Kiste auch gleich auf einen Acker, wo ich normal nur mit'm Allrad-LT hochkomme.

    /M


    Na grad mal die beiden Mutter hättest du ja drehen können... aber was solls, so haben die Nachbarn was zu tuscheln. :D

  • Na grad mal die beiden Mutter hättest du ja drehen können... aber was solls, so haben die Nachbarn was zu tuscheln. :D

    Stossdämpfer etc. müssen vorne ja auch noch rein. Lieber das ganze ordentlich machen als da noch irgendwas, irgendwie in aller Eile zu basteln.

    Ich habe gerade festgestellt das ich hinten wohl morgen auch noch mal ran muss. Ist aber nur 'ne Kleinigkeit.

    /M

    '01 VW Transporter Doka TDI, '00 VW Caravelle VR6 KR, '00 VW Transporter CrewCab TDI LR Syncro, '89 VW LT40 4x4 Pop-top, '94 VW LT45 4x4 Doka

  • Hey Marlow,
    wie ist das eigentlich mit den technischen Vorschriften in IRL ?

    Gibt es da auch eine amtlich anerkannte Stelle, die solche Änderungen positiv begutachten muß, damit man die Betriebserlaubnis für das Fahrzeug nach dem Umbau wiedererhält?
    Oder ist das etwas entspannter als in D?

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Muss nichts eingetragen werden. Wenn das Fahrzeug beim naechsten Tuev nicht beanstandet wird, ist alles gut. Im grossen ganzen: Wenns faehrt, bremst und generellen Vorschriften nicht in den Weg kommt dann ist freie Fahrt.

    Unser Fahrzeug Schein enthaelt nur Fahrzeugtyp, Motor, Sitzplaetze und Farbe. Das wars.

    /M

    '01 VW Transporter Doka TDI, '00 VW Caravelle VR6 KR, '00 VW Transporter CrewCab TDI LR Syncro, '89 VW LT40 4x4 Pop-top, '94 VW LT45 4x4 Doka

  • ... Unser Fahrzeug Schein enthaelt nur Fahrzeugtyp, Motor, Sitzplaetze und Farbe. Das wars.


    Wie einfach :sun:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Rechnung ?( welche Rechnung ;(

    Heute ist bei mir die Rechnung für die Teilnahme eingetroffen. War bis jetzt nichts gekommen ausser der ursprünglichen Bestätigung.

    /M

    '01 VW Transporter Doka TDI, '00 VW Caravelle VR6 KR, '00 VW Transporter CrewCab TDI LR Syncro, '89 VW LT40 4x4 Pop-top, '94 VW LT45 4x4 Doka

  • Ah ja ... da muß ich wohl die Tage mal wieder nach Hause fahren und in den Postkasten schauen ... :whistling:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)